Nein, nein, zusätzlicher Spott wäre hier wirklich unmenschlich!Gebürtig NRW, mit drei Jahren nach Hamburg expediert.
Und nun los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein, zusätzlicher Spott wäre hier wirklich unmenschlich!Gebürtig NRW, mit drei Jahren nach Hamburg expediert.
Und nun los.
Kann endlich mal die Moderation den ganzen Holland-, Witzpolizei- und Pseudorassismus-Scheîß abknipsen?
....und mir den Bass, ich regel das dann schon.schickt einfach ne PN
Ich fühle mich diskriminiertUnd alle weiteren Hollandbeiträge können ja ab jetzt auch da rüber
Ich fühle mich diskriminiert
Aber bloß kein holländisches Export Gemüse. Meine Familie ist in dem Business - ich esse hier in Deutschland nix aus HollandAb morgen nur noch holländisches Gemüse!
Ooooch, regelmäßig ne Tulpe verdämpfen, da ist doch nix verkehrt dran?Aber bloß kein holländisches Export Gemüse. Meine Familie ist in dem Business - ich esse hier in Deutschland nix aus Holland
Ich bilde mir ein, wenn ich Rohware bei Kleinröstern kaufe, ist das ein wenig besser.Das ist wie mit Kaffeebohnen, die im Erzeugerland als "immer noch gut genug für Deutschland" klassifiziert werden.
Keine Ahnung, ich trinke keinen Kaffee. Ich hab das nur irgendwo in Beitrag (Doku ginge wohl zu weit) gesehen, als es um die Unmengen an Kaffee ging, die "Deutschland" braucht und es so rüberkam, hier nimmt man noch, was anderes nicht abnehmen.Ich bilde mir ein, wenn ich Rohware bei Kleinröstern kaufe, ist das ein wenig besser.
ich trinke keinen Kaffee.
Masturbieren.erklär mir als Südländer, wie man einen Tag ohne kleinen schwarzen starken Espresso startet?
Genau. Wobei wörtlich übersetzt bedeutet Espresso ja irgendwas mit ausgedrückt/ausgepresst. Vor dem kleinen starken Schwarzen also erstmal das Weiße. Sooo groß ist der kulturelle Unterschied dann also nicht.Masturbieren.