Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so besser?das spricht für dich
Dieser "Witz" fühlt sich für mich eher nach einer kleinen Provokation ohne Mehrwert an. Bisserl so ein "Trigger ich die Gutmenschen damit schon?"
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu verkrampft oder so.
hmmso besser?
No touchy touchy...
ist doch das Schöne hierDas schlimme ist, das ich nie weis, ob es ein Witz sein soll
Sie spinnen nicht nur, die foltern ihre eigenen Kinder. Gehts noch?
Ich hoffe ihr habt da ein paar Smileys vergessenSie spinnen nicht nur, die foltern ihre eigenen Kinder. Gehts noch?
Glaubst Du die Seite ist witzig gemeint? Sieht mir eher nach ultrareligiösen Spinnern aus.Ich hoffe ihr habt da ein paar Smileys vergessen
ach komm, immer leicht über andere zu schimpfen, wir sind auch nicht besser. Es gibt halt einen Markt für die "Kinder haften für ihre Eltern"Sie spinnen nicht nur, die foltern ihre eigenen Kinder. Gehts noch?
Axeldeine Art der Witzebewertung: extraordinär - sehr vielschichtig
Ja, Du scheinst schon mit sanfter Gewalt nach Aufregung in Deinem Leben zu suchen. Blutdruck soweit OK?das spricht für dich
Dieser "Witz" fühlt sich für mich eher nach einer kleinen Provokation ohne Mehrwert an. Bisserl so ein "Trigger ich die Gutmenschen damit schon?"
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu verkrampft oder so.