Mehr als einer im gesperrten Sanitärraum, das ist doch explizit genug, oder?Muss dann der Hinweis aber nicht explizit vor den Gefahren warnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als einer im gesperrten Sanitärraum, das ist doch explizit genug, oder?Muss dann der Hinweis aber nicht explizit vor den Gefahren warnen?
Ich bring es immer auf die Bank...Bassisten, basst auf euer Sperma auf! Echt jetzt!
Vorbildlich!Ich bring es immer auf die Bank...
jeden Tag zu mehreren auf dem Toilettenrand Platz nehmen?
...und wo ist jetzt der Witz? Das ist bittere Realität...
Wenn ich Zeit habe, vergieß ich mal ein Tränchen......und wo ist jetzt der Witz? Das ist bittere Realität...
...und wo ist jetzt der Witz? Das ist bittere Realität...
Beklebe deinen Bassgurt mit Backpapier, die Rutschfeste Seite nach unten, und Neckdiving gehört der Vergangenheit an...rutschfeste Seite müsse nach unten.
"Wir brauchen kein Schwein, wir haben Papa"...und wo ist jetzt der Witz? Das ist bittere Realität...
"Wir brauchen kein Schwein, wir haben Papa"
Woker Betrieb!? "Wir haben Sanitärräume für alle Geschlechter, weil jeder einzeln rein muss...?!"An dieser Tür komme ich in unserem unter Reparaturarbeiten stehenden Bürogebäude auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, warum einer aus der Verwaltung so ein Gebotsschild schreibt und anbringen lässt.
Würde die Luft darin knapp? Würden die Mitarbeiter:innen ohne diese Reglementierung vielleicht jeden Tag zu mehreren auf dem Toilettenrand Platz nehmen? Oder darin verbotene Parties feiern?
Anhang anzeigen 812762
"Schatz, es ist 3:00h nachts und ich bin müde. Könntest du deinen Verwandten bitte sagen, dass die Party zu Ende ist und sie gehen sollen?"
"Meine Verwandten? Ich dachte, das sind deine!"
Hättste wohl gerne. Die rutschige Seite klebt aber nicht.Beklebe deinen Bassgurt mit Backpapier, die Rutschfeste Seite nach unten, und Neckdiving gehört der Vergangenheit an...