Geosammler
Ehrenmitglied
Ist ja jetzt auch kein Sexismus, wird ja keiner erniedrigt...Das kommt noch aus einer längst vergangenen Zeit, wo man für Sexismus nicht gleich öffentlich gesteinigt wurde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja jetzt auch kein Sexismus, wird ja keiner erniedrigt...Das kommt noch aus einer längst vergangenen Zeit, wo man für Sexismus nicht gleich öffentlich gesteinigt wurde ...
Ach Du Spaßverderber. Hauptsache mal wieder über die pöhse pöhse Cancel Culture abgeledert.Ist ja jetzt auch kein Sexismus, wird ja keiner erniedrigt...
Da musstest Du Dir auch die Hämorrhoiden inspizieren lassen, wenn Du von Fulda nach Erfurt wolltest. Und umgekehrt war das gar keine Frage.Das kommt noch aus einer längst vergangenen Zeit, wo man für Sexismus nicht gleich öffentlich gesteinigt wurde ...
Ach Gott, das letzte Mal, als ich was abgeledert habe, waren das die Fenster zuhause....Ach Du Spaßverderber. Hauptsache mal wieder über die pöhse pöhse Cancel Culture abgeledert.
Dann siehst Du ja klarAch Gott, das letzte Mal, als ich was abgeledert habe, waren das die Fenster zuhause....
Problem dabei, mach mal einen educated Guess, wieviele Witze hier vom Poster wirklich erfunden wurden, und wieviele einfach nur (neudeutsch) "geteilt" wurden.ich bin ja ein Spinner, was haltet ihr von dem Vorschlag einen "Witze Olymp" zu schaffen und dort die besten Witze der Bassic Gemeinde zu verewigen. Eine/r könnte vorschlagen und ohne Widerspruch bekommt der Witz einen Olivenkranz?
...später veröffentlichen wir das Bassicer Witzebuch und werden alle steinreich....
Tja, die gute alte Frau Ritter...
Dein Vorschlag ist im Witze-Thread genau richtig. Bitte auf jeder Seite mindestens einmal posten, wie bei einigen Witzen anscheinend bzw. offensichtlich üblich.ich bin ja ein Spinner, was haltet ihr von dem Vorschlag einen "Witze Olymp" zu schaffen und dort die besten Witze der Bassic Gemeinde zu verewigen. Eine/r könnte vorschlagen und ohne Widerspruch bekommt der Witz einen Olivenkranz?
...später veröffentlichen wir das Bassicer Witzebuch und werden alle steinreich....
1: Ist zähflüssigWenn Strom fließt, warum tropft er dann nicht aus der Dose...
Dein Vorschlag ist im Witze-Thread genau richtig. Bitte auf jeder Seite mindestens einmal posten, wie bei einigen Witzen anscheinend bzw. offensichtlich üblich.
Das mit dem Buch war ein (schlechter) Witz
.Problem dabei, mach mal einen educated Guess, wieviele Witze hier vom Poster wirklich erfunden wurden, und wieviele einfach nur (neudeutsch) "geteilt" wurden.
Das mit dem Buch wird eine fürchterliche Aktion um die Urheberrechte.
Problem dabei, mach mal einen educated Guess, wieviele Witze hier vom Poster wirklich erfunden wurden, und wieviele einfach nur (neudeutsch) "geteilt" wurden.
Das mit dem Buch wird eine fürchterliche Aktion um die Urheberrechte.