witz des tages

Ist ja jetzt auch kein Sexismus, wird ja keiner erniedrigt...
Ach Du Spaßverderber. Hauptsache mal wieder über die pöhse pöhse Cancel Culture abgeledert.
Das kommt noch aus einer längst vergangenen Zeit, wo man für Sexismus nicht gleich öffentlich gesteinigt wurde ...
Da musstest Du Dir auch die Hämorrhoiden inspizieren lassen, wenn Du von Fulda nach Erfurt wolltest. Und umgekehrt war das gar keine Frage.

Nicht wirklich ein Witz…
Klingt halt nach Sägezahn.
IMG_0342.jpeg

ich bin ja ein Spinner, was haltet ihr von dem Vorschlag einen "Witze Olymp" zu schaffen und dort die besten Witze der Bassic Gemeinde zu verewigen. Eine/r könnte vorschlagen und ohne Widerspruch bekommt der Witz einen Olivenkranz?
...später veröffentlichen wir das Bassicer Witzebuch und werden alle steinreich....

Anhänge

• IMG-20240101-WA0000.jpg
    IMG-20240101-WA0000.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 102
ich bin ja ein Spinner, was haltet ihr von dem Vorschlag einen "Witze Olymp" zu schaffen und dort die besten Witze der Bassic Gemeinde zu verewigen. Eine/r könnte vorschlagen und ohne Widerspruch bekommt der Witz einen Olivenkranz?
...später veröffentlichen wir das Bassicer Witzebuch und werden alle steinreich....
Problem dabei, mach mal einen educated Guess, wieviele Witze hier vom Poster wirklich erfunden wurden, und wieviele einfach nur (neudeutsch) "geteilt" wurden.
Das mit dem Buch wird eine fürchterliche Aktion um die Urheberrechte.

Dein Vorschlag ist im Witze-Thread genau richtig. Bitte auf jeder Seite mindestens einmal posten, wie bei einigen Witzen anscheinend bzw. offensichtlich üblich.

Dein Vorschlag ist im Witze-Thread genau richtig. Bitte auf jeder Seite mindestens einmal posten, wie bei einigen Witzen anscheinend bzw. offensichtlich üblich.

und wer wäre bereit 3251 Seiten zu durchforsten :w00t:
War nur einer meiner verrückten Gedanken, ich hab inzwischen kein Problem damit zu scheitern
Das mit dem Buch war ein (schlechter) :nix:Witz
Problem dabei, mach mal einen educated Guess, wieviele Witze hier vom Poster wirklich erfunden wurden, und wieviele einfach nur (neudeutsch) "geteilt" wurden.
.

... vor allem bei den namentlich gezeichneten und mit (C) versehenen Karrikaturen und Bildwitzen (Perscheid, Ruthe, Stein usw). Da kann man schon froh sein, wenn die Wiedergabe hier im Forum nicht angegriffen wird.

Zurück
Oben Unten