Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[klugscheiss]Die 2. Killer-Schaltung ist aber eine Parallel-Reihen-Schaltung. Der Killer-Widerstand an V (=victim) entspricht nur der eines einzelnen Killers [/klugscheiss]
Das glaubst Du genau solange, bis Du Dich leichtsinnig vor Deine 4x15er gestellt hast, wo die 4 Killer-Speaker genauso verschaltet sind, und dem Marty McFly gemacht hast.
Da muss ich gleich wieder an den Klassiker denken:
Anhang anzeigen 709808
Hebe nie ab vom Acker; ohne deine Tacker...
Ah, ein wie ich durch US-Filmkomödien gebildeter Forenteilnehmer, der hiermit ausführlich gelobt sei.
Wir haben einen Finanzminister (FDP), der die Mittel für Digitalisierung der Behörden von 377 Millionen Euro in diesem Jahr auf nur noch 3,3 Millionen gekürzt hat. Sein Wahlslogan war "Digitalisierung first, Bedenken second".Warum nicht? Wir haben Außenminister, wir haben Waschbärminister, Eulenbeauftragte, Ministerin des Bass-Zickens, einen Prof-A. für Gesundheitsfragen, Spezialgebiet Hämologie, etc. p.p.
Nur Geld reinkippen bringt auch nix, wenn die Kompetenz fehlt. Ich glaube nicht, das das Ergebnis unterschiedlich ausfällt, egal ob 337 oder 3,3 Millionen.Wir haben einen Finanzminister (FDP), der die Mittel für Digitalisierung der Behörden von 377 Millionen Euro in diesem Jahr auf nur noch 3,3 Millionen gekürzt hat. Sein Wahlslogan war "Digitalisierung first, Bedenken second".
NAJA... das macht schon was.Nur Geld reinkippen bringt auch nix, wenn die Kompetenz fehlt. Ich glaube nicht, das das Ergebnis unterschiedlich ausfällt, egal ob 337 oder 3,3 Millionen.
Was sollen die denn machen? Alte Rechner, lahmes Intranet, keine ITler, schlechter Schutz gegen Hacker – die Ämter können da nichts für. Für die verbliebenen 3 Millionen die Lindner ihnen lässt können die gerade mal die Faxgeräte entsorgen, wenn überhaupt.Heilige Scheisse, so kennen und lieben wir unsere Ämter...
JEDE Behörde, die irgendwas digitalisiert, besteht darauf, dass sich dabei absolut nichts ändern darf.
Na ja, aber ohne Geld gibt's halt auch nicht die nötige Infrastruktur, Software, Hardware, Schulungen und, v.a. gute und motivierte Fachkräfte, die eben die alten Prozesse hinterfragen und besser aufsetzen.Nur Geld reinkippen bringt auch nix, wenn die Kompetenz fehlt. Ich glaube nicht, das das Ergebnis unterschiedlich ausfällt, egal ob 337 oder 3,3 Millionen.
sind schnell demotiviert und nur für Geld nicht zu bekommen.motivierte Fachkräfte
Da muss ich bescheiden widersprechen:Heilige Scheisse, so kennen und lieben wir unsere Ämter...
Einwurf für Online-Formulare
Heilige Scheisse, so kennen und lieben wir unsere Ämter...
Heutzutage braucht man nur noch einen Webbrowser dazu, das Programm gibt's gar nicht mehr.Also, weil Elster auf meinen Rechnern noch nie funktioniert hat