Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, diese Kuh musst Du wohl schlucken…Ich hasse es, wenn Leute Sprichwörter durcheinander bringen.
Die nerven wie Drahtseile.
Hebe nie ab vom Acker; ohne deine Tacker...
d'accordHebe nie ab vom Acker; ohne deine Tacker...
T'accord!d'accord
Ich rate ab. Berlin-Venus hat ständig Verspätung.Da komme ich ja mit dem D-Ticket für 49 € hin. Prima!
Die Fokussierung auf die fehlenden Millionen verschleiert den eigentlichen Witz, hier der Link zum kompletten Artikel:
Ich hätte Vorschläge zur Passagierliste.Die Fokussierung auf die fehlenden Millionen verschleiert den eigentlichen Witz, hier der Link zum kompletten Artikel:
Nach Tragödie des »Titan«-Tauchboots: OceanGate-Mitgründer will jetzt 1000 Menschen zur Venus schicken
Trotz des tödlichen Tauchboot-Unglücks der »Titan« ruft der Mitgründer der Betreiberfirma OceanGate Expeditions zu neuen Abenteuern auf. Guillermo Söhnlein will Menschen bis 2050 zur superheißen Venus schicken.www.spiegel.de
Ich finde ja, das AFD-Mitglieder umsonst mitfliegen sollten, aufgrund ihrer Verdienste um das Land... Das muss man einfach angemessen honorieren...Ich hätte Vorschläge zur Passagierliste.
Machst Du jetzt in Schleierfahndung? Der eigentliche Witz ist doch eher, dass SPON so'n Dünnpfiff weiterverbreitet.. die 40 km setzten dem ganzen nur noch ein Krönchen auf.. aus der Rubrik WirtschaftDie Fokussierung auf die fehlenden Millionen verschleiert den eigentlichen Witz, hier der Link zum kompletten Artikel:
Nach Tragödie des »Titan«-Tauchboots: OceanGate-Mitgründer will jetzt 1000 Menschen zur Venus schicken
Trotz des tödlichen Tauchboot-Unglücks der »Titan« ruft der Mitgründer der Betreiberfirma OceanGate Expeditions zu neuen Abenteuern auf. Guillermo Söhnlein will Menschen bis 2050 zur superheißen Venus schicken.www.spiegel.de
jaja, ich habs kapiert, Spon ist doof egal warum. ProstMachst Du jetzt in Schleierfahndung? Der eigentliche Witz ist doch eher, dass SPON so'n Dünnpfiff weiterverbreitet.. die 40 km setzten dem ganzen nur noch ein Krönchen auf.. aus der Rubrik Wirtschaft
Oder doch lieber die Grünen?Ich finde ja, das AFD-Mitglieder umsonst mitfliegen sollten, aufgrund ihrer Verdienste um das Land... Das muss man einfach angemessen honorieren...