witz des tages

1688643713925.jpeg
 
Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Deutschen Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist schließlich König.

Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Wie haben Sie das denn geschafft?", fragte er. Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach. Ich wette."

"Wetten?", fragte der Vorstandsvorsitzende: "Was für Wetten?"
"Na ja, so alles Mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind."
Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich!"
"Nun ja", sagte die Dame, "Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete der Vorstand: "Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind."
"Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben."

Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter.

Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge. "Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: "25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen." Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand.

Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?", fragte er.

Die alte Dame antwortete: "Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde."
 
Der zweiteilige Witz mit dem Hahn:

Einem Bauer stirbt der Hahn. Gott sei Dank hat er genug Geld gespart. Er hat sogar so viel das er sich einen Zuchthahn kaufen kann, ein echtes Prachtexemplar. Ein paar Tage später kommt eine Kiste an. Der Bauer macht sie sofort auf und zack der Hahn rennt direkt in den Hühnerstall und nimmt sich eine nach der anderen vor.
Dann kommt der Hahn aus dem Stall, guckt sich kurz um und rennt direkt wieder in den Schweinestall und knallt alle Säue durch. Als der Hahn aus dem Schweinestall kommt, ist er schon stark außer Atem.

Der Bauer ist sprachlos. Doch es geht weiter: nachdem er sich die Schweine vorgenommen hat, zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und kommt mitten auf dem Hof zum Stehen, ist heftig am hyperventilieren und kippt um.

Der Bauer sieht das durchs Fenster und denkt sich 'Der ist hinüber' und geht auf den Hof, um sich zu vergewissern. Inzwischen kreisen schon erwartungsvoll die Geier über der Szene. Als der Bauer sich langsam über den Hahn beugt und ihn antippt, flüstert der Hahn: "Pass auf, Alter, wenn du mir jetzt die Nummer mit den Geier versaust, dann knall ich deine Frau!"

Teil 2 ist vermutlich politisch unkorrekt und daher versteckt.

10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen.

Als der Alte den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt:
"Pass auf, Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir. Aufgrund meines Alters, gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung."
Der Junge grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte vorneweg, der Junge hinterher ..... als plötzlich ein Schuss knallt und der junge Hahn tot zusammenbricht.

Ruft der Bauer, mit qualmender Flinte in der Hand, seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte schwule Hahn."
 

Die Kinder sollen einen Aufsatz über die Ferien schreiben. Fritzchen meldet sich:"Frau Lehrerin, wie schreibt man Sperma, Genitalien und Vorhaut?"
"Fritz, was ist das denn für eine Frage?"
"Naja, ich wollte schreiben: fahrn wa gen Italien, sperrma'n Hund in Kofferraum, damits den bein Bremsen nich vor haut."
 
In unserer Stammkneipe stand an der Klowand:

„Gonokokken, groß wie Haferflocken, sitzen auf der Brille und machen Killekille“
Brille macht wenig Sinn. Original Merkspruch für den angehenden Mediziner ist so (in Hessisch)
Die Gonokogge, die sehe aus wie Haferflogge
Die sitze auf der Nille und mache Kräftisch kille kille

Nille=Penis https://de.m.wiktionary.org/wiki/Nille
Gonokokken=Bakterium und Auslöser von Gonorrhoe (Tripper) sind winzig, sehen aber im Mikroskop aus wie Haferflocken.
 

Zurück
Oben Unten