witz des tages

Meine Oma ist Griechin. – Feta-licherseits
Sie kochte immer nach alter Feta Sitte! Ihr Mann, Konstrukteur von Gyros-kopen, war aber immer entsetzt, weil die Küche immer aussah wie nach einem Moussaka und schrie: "Verdammt, sind wir hier in Saganaki?!". Hatte er dann den riesigen Abwasch erledigt, prahlte er immer: "Ich kam, tza und ziki!" und rief dem Sohn zu "dol ma des Fläschchen Ouzo aus dem Mezedes!", und bald laki er im Souf.

🤪😄

FB_IMG_1685254256375.jpg

Für mich der Witz des Tages....
Mein Sohn ging mit seiner Spardose heute morgen zur Bank, und die Frau hinter dem Tresen sagt ihm das sie kein Bargeld mehr annehmen.
Eine Bank die kein Geld mehr annimmt :gruebel: In welchen Zeiten leben wir eigentlich ?
Unglaublich 🤯

Wenn Mann sich mal die Mühe machen würde, die Beipackzettel/Nebenwirkungen von Verhütungsmitteln oder -Methoden für Frauen durchzulesen oder ernstzunehmen ...
Die Entwicklung der Pille für den Mann wurde glaub ich wegen mangelnder männlicher Akzeptanz vor Jahrzehnten eingestellt.

Die Pille danach für den Mann wäre mal eine Innovation.

Ich kann mit dem Säckchen auch Bookmatched-Decken auf Bässe stempeln. Also nicht auf jede Größe, aber wenn ich nen halben Tag Tischdeckengewichte dran klemm, klappt das bei nem Steinberger schon ganz gut. Hast Du einen?

Geht nicht. Man(n) hat ja herausgefunden, daß bei Rechtshändern das linke Ei weiter runter hängt. Also wirds nicht ganz Bookmatched sondern einfach irgendwie hässlich.

Der Deutsche braucht sieben Kondome:
Eins am Montag, eins am Dienstag, eins am Mittwoch, eins am Donnerstag, eins am Freitag, eins am Samstag, eins am Sonntag.

Der Franzose bräuchte neun Kondome:
Eins am Montag, eins am Dienstag, eins am Mittwoch, eins am Donnerstag, eins am Freitag, zwei am Samstag, zwe am Sonntag.

Der Schweizer braucht zwölf Kondome:
Eins im Januar, eins im Februar, eins im März,....

Eins am Montag, eins am Dienstag, eins am Mittwoch, eins am Donnerstag, eins am Freitag, eins am Samstag, eins am Sonntag.

Eins am Montag, eins am Dienstag, eins am Mittwoch, eins am Donnerstag, eins am Freitag, zwei am Samstag, zwe am Sonntag.

Gibt es eigentlich Kondome, bei denen der Wochentag draufsteht? Bei Socken und Unterhosen geht das doch auch…

Schw...eizer oder Schw...abe?

Ein Mann hat durch eine Laune der Natur seit seiner Geburt 3 Hoden. Furchtbar stolz drauf ein Ei mehr zu haben als der Rest der Männerwelt, will er bei seinem besten Kumpel ein bisschen angeben. Um nicht gleich zu plump mit der Tür ins Haus zu fallen, deutet er seinem Kumpel hinter vorgehaltener Hand an:

"Hey Karl-Heinz. Wusstest du eigentlich, dass wir beide zusammen 5 Eier haben?"

"Oh, das tut mir leid. Hast du echt nur eins?"

Zurück
Oben Unten