Mister Mo
Well-Known Member
Ich hatte mal eine Freundin, bei der war der Timer immer der Rauchmelder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal eine Freundin, bei der war der Timer immer der Rauchmelder.
Im 19. Jahrhundert hat ein Dresdner Bäckerlehrling das Rezept aus St. Petersburg mitgebracht, aber der Nutzen kyrillischer Buchstaben war für die Dresdner nicht ersichtlich, also blieb er bei den hier üblichen.Und wieso gibt‘s beim Russisch Brot eigentlich keine kyrillischen Buchstaben?
Bei dem Namen, was bleibt dir da als Beruf übrig?
Zuhälter?Bei dem Namen, was bleibt dir da als Beruf übrig?
Nee, Fantasie pubertierender
Und wieso gibt‘s beim Russisch Brot eigentlich keine kyrillischen Buchstaben?
Das ist ja lustig. Obwohl alle Buchstaben aus dem lateinischen Alphabet sind sieht es kyrillisch aus.Ein paar sind schon drin:
A B E K M H O P C T X
Das ist ja lustig. Obwohl alle Buchstaben aus dem lateinischen Alphabet sind sieht es kyrillisch aus.
Und so Leute kaufen gerne Rauchmelder mit SchlummertasteIch hatte mal eine Freundin, bei der war der Timer immer der Rauchmelder.
Wie geil, Gips das tatsächlich?Und so Leute kaufen gerne Rauchmelder mit Schlummertaste
Ich brauche einen Rauchmelder, der sich abschaltet, wenn man "Ich koche bloß!" ruft.Wie geil, Gips das tatsächlich?
Brauch ich!11!!
In meiner Werkstatt ist regelmäßig Feueralarm, weil ich da Pfeife rauche. Und wenn wir grillen sowieso.