Du Ferkelschlumpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Ferkelschlumpfen
Ich fragte mich halt, ob der Witz ohne die negative Konnotation des ungewollten noch genauso witzig wäre.
Letztlich bleibt das Kopfkino, daß da drei ein Leben lang würfeln serden, welche/r denn eigentlich gemeint war, und welche beiden nicht
Da musste ich spontan an den Augustin denken: "Der Schleim schlatzt schlitzig aus dem Schlund."
Du meinst, Drillinge von drei verschiedenen Vätern...?Wenn sie nicht eineiig sind und womöglich noch ein anderes Geschlecht oder eine andere Haarfarbe, Hautfarbe, Behinderung, Temperament, unterschiedliche Intelligenz oder Begabungen oder was auch immer anders haben, dann wird das Knobeln doch erst richtig spannend ...
liebe grüße
triona
Du meinst, Drillinge von drei verschiedenen Vätern...?
Du meinst, Drillinge von drei verschiedenen Vätern...?
Nix da: 3 biologische Väter und einer, der zahlt, weil er denkt, es wären seine... maximal ...
Solange es nicht Drillinge von drei verschiedenen Müttern sind, geht's....Nix da: 3 biologische Väter und einer, der zahlt, weil er denkt, es wären seine
Die Einen sagen so, die anderen sagen so …ist ungeplant und ungewollt dasselbe?
Erinnert an das schlumpfen....
Oh, ja, schlumpfs mir.... Schlumpf mich richtig durch, du Schlumpf...!Die Einen sagen so, die anderen sagen so …
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?Oh, ja, schlumpfs mir.... Schlumpf mich richtig durch, du Schlumpf...!
Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Das muß doch "Der Schleim schlatzt schlunzig aus dem Schlund." heißen.
Nein.ist ungeplant und ungewollt dasselbe?
Das Blaue wird mit der Zeit verschwinden, also in Deutschland. Den da ist der Arbeitsplatz nur noch zeitlich begrenzt.Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?
Mit freundlichem Gnorts,... ein fröhliches Gnorts ... eine herzhaftes Gnorts ... ein scherzhaftes Gnorts ... gefällt mir ...
Das Blaue wird mit der Zeit verschwinden, also in Deutschland. Den da ist der Arbeitsplatz nur noch zeitlich begrenzt.