Bassologe
Goldmember
Logo, da steckt fast 40 Jahre das wahre unverblümte Leben drin. Mit allen Schattenseiten. Wenn das nicht Mojo ist ...Na klar, aber mit ordentlich Mojo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logo, da steckt fast 40 Jahre das wahre unverblümte Leben drin. Mit allen Schattenseiten. Wenn das nicht Mojo ist ...Na klar, aber mit ordentlich Mojo...
Von Blumen könnten meine Unterhosen nicht weiter entfernt sein...unverblümte Leben
Eher Humus.Von Blumen könnten meine Unterhosen nicht weiter entfernt sein...
Hauptsächlich dürften sich die Schattenseiten optisch bemerkbar machen.Von Blumen könnten meine Unterhosen nicht weiter entfernt sein...
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Zusammenbruch unseres Unternehmens. Die Schuld liegt einzig und allein bei der Psychiatrie, die uns zwanghaft davon überzeugt hat, in ein riskantes Investment zu investieren, welches letztendlich zu unserem Untergang führte. Wir sollten nie auf die Empfehlungen eines Geisteskranken hören!Credit Suisse Ausredengenerator
Du hast eine der grössten Schweizer Banken in den Sand gesetzt, und brauchst dringend eine gute Ausrede für die kritischen Stimmen der hässigen Schweizer:innen?cs-ausreden.ch
Jedes Schild hat seine Geschichte