Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich für einen Witz gehaltenWenn man die tatsächlich Verantwortlichen (das eigene Management) eingibt:
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Es war das Schicksal, das uns einen bösen Streich spielte. Denn wer konnte auch ahnen, dass die Schwerkraft plötzlich ihre Wirkung verliert und unsere Filialen samt Kundengeldern in den Weltraum katapultiert? Wir hatten einfach nicht damit gerechnet und waren machtlos gegenüber dieser kosmischen Katastrophe.
Erinnert mich an einen meiner Lieblingssätze aus Calvin & Hobbes:
„Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil meine Eltern vergessen haben, die Schwerkraft-Rechnung zu bezahlen.“
Manchmal läuft‘s halt einfach schief.Das hatte ich für einen Witz gehalten
Sollte man auch Boris Jonson den Gebrauch dieses Ausreden generators empfehlen oder nutzt er ihn schon?Wenn man die tatsächlich Verantwortlichen (das eigene Management) eingibt:
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Es war das Schicksal, das uns einen bösen Streich spielte. Denn wer konnte auch ahnen, dass die Schwerkraft plötzlich ihre Wirkung verliert und unsere Filialen samt Kundengeldern in den Weltraum katapultiert? Wir hatten einfach nicht damit gerechnet und waren machtlos gegenüber dieser kosmischen Katastrophe.
Erinnert mich an einen meiner Lieblingssätze aus Calvin & Hobbes:
„Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, weil meine Eltern vergessen haben, die Schwerkraft-Rechnung zu bezahlen.“
Auf jeden Fall ist dann die EU an allem Schuld!Sollte man auch Boris Jonson den Gebrauch dieses Ausreden generators empfehlen oder nutzt er ihn schon?
Das muss dann dieser "elektronische Briefkasten" sein, von dem alle reden...
Kann gar nicht sein, da kommt ja kein Stromkabel raus.....
Kann gar nicht sein, da kommt ja kein Stromkabel raus.....
Natürlich, die WLAN-Kabel sind immer unterputz, mensch - das weiss man doch...Unterputz-Internet…
Oh man, Du bist ja soooo doof. Da muss ein Stromkabel reingehen . Ist doch keine Windkraftanlage!Kann gar nicht sein, da kommt ja kein Stromkabel raus.....