Cadfael
Waschbär
Besonders, wenn Du in der Mauser bist!Das kann ich auch, das ist meine Frau schon gewohnt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders, wenn Du in der Mauser bist!Das kann ich auch, das ist meine Frau schon gewohnt...
Bei Mike Lindell sind es eindeutig die Wahlmaschinen von Dominion Voting Systems...
Credit Suisse Ausredengenerator
Du hast eine der grössten Schweizer Banken in den Sand gesetzt, und brauchst dringend eine gute Ausrede für die kritischen Stimmen der hässigen Schweizer:innen?cs-ausreden.ch
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld am Scheitern, sondern die Bassisten! Durch ihre schwerfälligen Riffs und schlechten Timing haben sie das Bankgeschäft komplett durcheinander gebracht und uns in den Ruin getrieben. Wir fordern eine strengere Regulierung der Bassisten und bessere Kontrollen ihrer musikalischen Fähigkeiten, um zukünftige Katastrophen zu vermeiden.
Wir von der Credit Suisse tragen keine Schuld an unserem Scheitern. Die Schuld liegt eindeutig bei Heavy Metal- und Punkrock-Fans, die uns mit ihrer Lautstärke aus dem Konzept gebracht haben. Wir konnten uns einfach nicht mehr auf unsere Arbeit konzentrieren und haben dadurch Entscheidungen getroffen, die uns in den Ruin getrieben haben. Leider haben wir unterschätzt, wie stark die Auswirkungen von Heavy Metal- und Punkrock-Konzerten auf unsere Finanzwelt sein können.
Wenn man "Kiffen, Gameboy und Autokino" eingibt...Credit Suisse Ausredengenerator
Du hast eine der grössten Schweizer Banken in den Sand gesetzt, und brauchst dringend eine gute Ausrede für die kritischen Stimmen der hässigen Schweizer:innen?cs-ausreden.ch