Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt, müsste es so geschrieben werden wie es gesprochen wird?... Ja doch, macht wahrscheinlich Sinn.Is mir auch gleich aufgefallen.
Genauer gesagt sogar фак.
Iss im fränggischn aa nedd anderschd....Echt, müsste es so geschrieben werden wie es gesprochen wird?... Ja doch, macht wahrscheinlich Sinn.
Drei Herren vom Grill??
...vorher...Drei Herren vom Grill??
Wie es ein schwäbischer Elektriker ausgedrückt hätte:...vorher...
Nachher: Die drei gegrillten Herren...
Echt, müsste es so geschrieben werden wie es gesprochen wird?... Ja doch, macht wahrscheinlich Sinn.
... oder eben als Fremdwortzitat dann auch mit kyrillischen Buchstaben, z.B "CCCP" usw.Iss im fränggischn aa nedd anderschd....
Pah, wir sind Spione.Sonst werden wir hier am Ende noch gebrandmarkt als Putinversteher.
Und kurz drauf: 3 Gegrillte vor dem Herrn....vorher...
Nachher: Die drei gegrillten Herren...
Komm schon - übersetzen, bitte!Dann machen wir mal weiter mit einem echten Witz:
Putin dann: "Und was wird passieren?"
Schon ok, schließlich... (Ende der Klugscheißerei)
kannst Du auch Französisch.sinn féin - ça ira !
Dann machen wir mal weiter mit einem echten Witz:
Путин и Меркель на званом ужине. Меркель идет к Путину и говорит ему: «Способов заработать много, а честный только один!» Путин тогда: "А что будет?" Меркель: «Я знала, что вы их не знаете».
Schon ok, schließlich
kannst Du auch Französisch.
Ach schnöde Simplifikation. Ich hatte gerade meditiert, welcher Pfad zu welchem höheren Wesen ("sie" nicht kennen) hier besprochen wird.Eine bessere Übersetzung wäre wahrscheinlich: "Und der wäre?" oder "Und welcher wäre das?"
Davon gibt es noch massenhaft im Netz. Aber die kann ja mal jemand anderes raus suchen, wenn es denn gewünscht wird.
... Ich kann gar kein Russisch. Hab nur 2019 einen Kurs angefangen. Dann kam Corona und erstmal fanden keine Kurse mehr statt, und inzwischen habe ich irgendwie das Interesse daran verloren. Warum bloß...
Kann zwar einigermaßen Kyrillisch lesen, bringt mir aber nur was, wenn es sich um Eigennamen handelt oder die ca. 5 Wörter, die ich noch weiß.