...Ach schnöde Simplifikation. Ich hatte gerade meditiert, welcher Pfad zu welchem höheren Wesen ("sie" nicht kennen) hier besprochen wird.
... Diesen Satz verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ach schnöde Simplifikation. Ich hatte gerade meditiert, welcher Pfad zu welchem höheren Wesen ("sie" nicht kennen) hier besprochen wird.
Wer ist die "sie" die Putin nicht kennt, und was würde passieren, wenn er sie kennenlernt?Google translate sagt: Putin und Merkel bei einer Dinnerparty. Merkel geht zu Putin und sagt ihm: „Es gibt viele Wege, Geld zu verdienen, aber es gibt nur einen ehrlichen Weg!“ Putin dann: "Und was wird passieren?" Merkel: "Ich wusste, dass Sie sie nicht kennen."
Nicht nur die Partei. Das ist allgemeiner Sprachgebrauch. Und der Name der (republikanischen, anti-britischen) Partei wurde damals wohl nicht zufällig gewählt. Die sprachliche Zweideutigkeit in meinem Sinnspruch mit dem französischen "ira" bzw dem Sinnspruch "ça ira!" aus der französischen Revolution und der Marseillaise (deutsch: "Das wird gehen!") und der irischen IRA (= Irisch Republikanische Armee) übrigens auch nicht."Wir selbst" - soll eine irische Partei sein?
Wer ist die "sie" die Putin nicht kennt, und was würde passieren, wenn er sie kennenlernt?
*Seufz* Ich hatte so gehofft, dass die Jungs sich den naheliegenden, aber doofen Gag verkneifen würden.Oui. Mais seulment avec caoutchouc.
....
Keine Ahnung, dafür habe ich nie einen gebraucht.... Aber findet der Übersetzer auch raus was sinn féin heißt?
*Seufz* Ich hatte so gehofft, dass die Jungs sich den naheliegenden, aber doofen Gag verkneifen würden.
Und nun Du ...?
... dafür habe ich nie einen gebraucht.
Na, "Einwohner der Hauptstadt Frankreichs" natürlich.Aber was wohl herausgekommen wäre, wenn ich "Pariser" nachgeschlagen hätte?
Aber was wohl herausgekommen wäre, wenn ich "Pariser" nachgeschlagen hätte?
Was sieht man, wenn man bei Regen vom Eifelturm schaut?Na, "Einwohner der Hauptstadt Frankreichs" natürlich.
Der gleiche Witz auf der selben Seite und keiner merkt es."Oh, oh, das wird teuer!"
"Das waren wir nicht, das war schon so.."
Kennt man....
Anhang anzeigen 668668