Vielleicht... Aber, nee, hat's irgendwie auch nicht.Als Drag durch Sachsen trampen?
Mal schauen, was noch kommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht... Aber, nee, hat's irgendwie auch nicht.Als Drag durch Sachsen trampen?
Oder als Freier Sachse aufm Prenzlberg zwischen all den Chai-Soja-Latte schlürfenden Juppie Mutties einen "Gottverdammten normalen deutschen Kaffee!" ordernVielleicht... Aber, nee, hat's irgendwie auch nicht.
Mal schauen, was noch kommt...
Mir fällt da spontan nichts ein... und ich kenne eine Menge an schrägen, schlechten, politisch inkorrekten und/oder geschmacklosen Filmen Am ehesten vielleicht noch die Serie "Switch" bzw. "Switch Reloaded", da wurde ja auch das Fernsehprogramm "zappenderweise" durch den Kakao gezogen. KFM war ja auch eine Parodie/Satire auf das damalige US Kabelfernsehen und den ganzen Müll, der da lief.Es müsste mal einen Film dieser Art mit modernem Kontext geben - vielleicht gibt's den? Anyone?
Das verwenden die Sprechgesangs-Artisten mit doch selbst inflationär. "Steezy flow, niggah."Da ist was dran. Aber das N-Wort geht einfach nicht.
warum muss man diese Diskussionen eigentlich immer wieder von vorne anfangen, das ist so anstrengend!Das verwenden die Sprechgesangs-Artisten mit doch selbst inflationär. "Steezy flow, niggah."
Einfach so lassen und erklären.Aber das N-Wort geht einfach nicht.
Logisch, ist ja auch der "Witz des Tages" Thread.das ist so anstrengend!
Nein. Das lass ich nicht einfach so stehen.Einfach so lassen und erklären.
Aber das macht ja wieder Arbeit, da känzelkaltschern wir lieber....
Doch....
Alles hat seine Grenzen. Der "Gefahrensucher" kommt schon relativ oft und bisher habe ich mir da auch immer gesagt: "Komm, lass gut sein - wenn se Spaß ham..."Logisch, ist ja auch der "Witz des Tages" Thread.
Na wenn's weiter nix is'...Du wurdest missbraucht....
Deswegen. Soll keiner sagen, ich drücke mich vor der Watsch`n.Einfach so lassen und erklären.
Das nehmen wir jetzt mal als Ausfahrt nach Backtotopic:Pippi Langstrumpf
Nougat?das N-Wort ist ganz einfach ein NoGo!
Nougat?
Bei allem Respekt, Du hast Deine Kritik höflich geäußert, aber ohne Diskussionserlaubnis. Wer das noch nicht kapiert hat, tut Dir nur noch leid? Und das salbungsvoll geraunte "N-Wort", nicht mal das darf man mehr in einer Diskussion aussprechen? Wo sind wir eigentlich angekommen?ich finde, ich habe meine Kritik vergleichsweise moderat geäußert. Nix Cancel Culture. ---> das N-Wort ist ganz einfach ein NoGo!
Wer das noch nicht kapiert hat, tut mir einfach nur noch leid.
Ich finde den Witz, wenn er öfter wiederholt wird, auch zunehmend geschmacklos. Aber die Schere im Kopf, die finde ich noch schlimmer. Und dann nimmst Du Dir das Recht heraus, für die Betroffenen, die Angehörigen der Minderheit farbiger Menschen, zu denken und zu sprechen. Woher weißt Du denn, ob einige aus dieser Gruppe nicht vielleicht auch sagen, wir wollen mal über uns selbst lachen? Braucht diese Gruppe einen Fürsprecher, der aufpasst, dass sie auch nur ja nicht in die Gefahr kommen, einmal irgendwo einen dreckigen und miesen Witz lesen zu müssen?Grenzen des Sagbaren ...