Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du bitte mal die Pointe erklären…?
Kannst du bitte mal die Pointe erklären…?
Also den wirst Du ja wohl alleine hinbekommen? Tipp: die Namen fortlaufend laut lesen. Mit Glück fällt Dir eine passende Melodie einAu ja, und den auch gleich bitte, so für analog natives?!
Au ja, und den auch gleich bitte, so für analog natives?!
Danke, jetzt ist der Groschen gefallen!Wir stehen dir bei, wenn du es alleine versuchst…
Reicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten? Dann dürften hier aber viele nicht mehr in den Spiegel kucken... Alle WItze, die sich auf sie beziehen, lästern ausschließlich nur über ihre Figur ab...
Ich finde in der Politik darf man nicht fett sein. Das ist ja widerlich! Stellen wir uns vor, wo unser Land heute wäre, wenn Siggi Gabriel oder Helmut Kohl übergewichtig gewesen wären. Pfui Deivel! (ausspuck)Reicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten?
Ich hatte den Beitrag so verstanden, dass ihr Gesichtsausdruck eine Reaktion auf die Söderwitze darüber sein soll. Im Sinne von "Echt jetzt, Söder, das findest du witzig?" Bzgl. Ablästern über ihre Figur bin ich voll bei dir, wenn der Witz darin liegen sollte, dannReicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten? Dann dürften hier aber viele nicht mehr in den Spiegel kucken... Alle WItze, die sich auf sie beziehen, lästern ausschließlich nur über ihre Figur ab...
Nun, auch meine o.g. Auffassung des Beitrags hat mich nicht gerade vor Lachen vom Sitz gerissen. Da war das parallel dazu laufende Telefonat mit einem Beamten aufregenderIch hatte den Beitrag, bzw. den potentiellen, wenn überhaupt, Witz darin gar nicht verstanden.
Whatever, wo ist denn nun der Witz an der Sache?
Freiheit, Presse-Meinungsfreiheit, ach geht es uns gut, es gab Zeiten da bist du wegen eines Witzes verhaftet worden...Meine Meinung:
Politisch korrekte Witze sind nicht lustig.