witz des tages

A6E3C292-DCAA-46B2-8571-285B064A675F.jpeg
 
Reicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten?
Ich finde in der Politik darf man nicht fett sein. Das ist ja widerlich! Stellen wir uns vor, wo unser Land heute wäre, wenn Siggi Gabriel oder Helmut Kohl übergewichtig gewesen wären. Pfui Deivel! (ausspuck)

Oder es geht darum, dass sie ne fette Frau ist, dann.... Weil fette Frauen sind nicht fickbar - und darum gehts bei Politikerinnen doch, oder? Ich meine es wäre ja widerlich, stellen wir uns vor die Merkel wäre nicht so ein furchtbar steiler Zahn gewesen.

Oder es geht darum, dass sie ne fette Frau von einer nicht konservativen Partei ist, der man aufgrund ihrer Arbeit keine Fehler vorwerfen kann und sie deswegen auf ihre Fettleibigkeit reduziert, um sie zu diskreditieren?

Na dann, VERBRENNT DIE HEXE!

(oben stehende Äusserung kann Spuren von Satire enthalten. Wer das für bare Münze nimmt, ist selber Schuld)
 
Reicht es heute schon aus, dick zu sein, um als Witzfigur zu gelten? Dann dürften hier aber viele nicht mehr in den Spiegel kucken... Alle WItze, die sich auf sie beziehen, lästern ausschließlich nur über ihre Figur ab...
Ich hatte den Beitrag so verstanden, dass ihr Gesichtsausdruck eine Reaktion auf die Söderwitze darüber sein soll. Im Sinne von "Echt jetzt, Söder, das findest du witzig?" Bzgl. Ablästern über ihre Figur bin ich voll bei dir, wenn der Witz darin liegen sollte, dann xx(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sehr witzig fand ich vor ca. 10 Jahren den "verbalen Tiefschlag" eines Bekannten - und weil der gegen mich ging, darf ich ihn auch erzählen, so oft ich will.

Ein ehemaliger Bauherr aus dem Büro, in dem ich während meines Studiums lange gearbeitet hatte. Netter Typ, schräger Humor. Ich war schon 2-3 Jahre selbständig, bis ich ihn wieder getroffen habe.
Er: "Und wie geht's?"
Ich: "Gut, danke!"
Er: "Du hast expandiert, oder?"
Ich: "Nein, ich arbeite immer noch allein."
Er: "Ich wusste gar nicht, dass du jetzt ein eigenes Büro hast. Ich meinte das Gürtelloch..." :rofl:
 

Zurück
Oben Unten