ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.112
Now to something completely different:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn so einer anruft sage ich immer "kann ich ihnen jetzt nicht weiterhelfen, da müssen sie den Bereichsleiter fragen. Der ist aber gerade außer Haus.". Und dann lege ich auf setze die Nummer auf "ignore". Kann also gern in den Äther weiterklingeln...ich war bis Sommer 2020 in einer Behörde tätig. Telefone waren auf Internet umgestellt, Lotus Notes genutzt. E-Mails mit persönlichen Daten durften aus Datenschutzgründen nicht versandt werden, das musste als Fax erfolgen - wobei das Fax über den Rechner verschickt und als Adresse "Telefonnummer@ffax" eingegeben wurde. Noch Fragen?
Das System E-Mails zu verschlüsseln ließ sich nach Angaben der Zuständigen nicht einrichten
Da wird ja wohl noch eine kleine Nachbesserung fällig sein, oder, Herr Global?Edit: ich habe eine grammatischen Fehler korrigiert
Das war eigentlich Absicht. Den hatte ich schon länger vor.....Da wird ja wohl noch eine kleine Nachbesserung fällig sein, oder, Herr Global?
Das heißt doch eigentlich: Isch habe eine Fehler korrigiert...Das war eigentlich Absicht. Den hatte ich schon länger vor.....
Melden
Puh, das ist brutal gefährlich. Der Mittlere hat keine Sicherheitsschuhe Klasse S3 an!
Du hast kopulieren falsch geschrieben!Ich korrigiere nicht.
Ich korreliere höchstens.
Ich korrigiere nicht.
Ich korreliere höchstens.
Hast Du ein Glück, dass ich in einem Alter bin, in dem ich mich nicht mehr so leicht produzieren lasse…Ich glaub du braucht hier echt niemanden mit deinen Fremdwortkenntnissen zu imprägnieren.
Nur zu…Schluss mit dem Blödsinn, sonst stationiere ich ein Ensemble . . .