Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seufz, na gut...Reims, nicht wahr?
Diese Tatsache macht den Song aber auch nicht besser....hamse garnich! Das ist ein Bretonisches Volkslied namens 'Lied vom Cidre'![]()
Was wahrheitsgemäß über jeden beliebigen Song gesagt werden kann.Diese Tatsache macht den Song aber auch nicht besser.
Mag sein, aber hier geht es explizit nur um den öden Song von den Bots, nech?Was wahrheitsgemäß über jeden beliebigen Song gesagt werden kann.
Ich verstehe das alles nicht....Die Brücke ist aber mal scheiße eingestellt...
Den Scheiss kann ich nur bestätigen... Bis auf eine kleine Handvoll Informationen, die man in irgendwelchen kaum auffindbare Elster-Formularen einsetzen musste, haben die eigentlich schon alles selber geliefert. Aber vermutlich verbietet es der Datenschutz, diese Infos zu übernehmen.
Ich gab ' andere Bundesländer' an, weil dort auch NRW gelistet ist. Im weiteren Menü konnte man dann aber nur zwischen den Bundesländern auswählen , die ich NICHT haben wollte.
Für sowas werden doch Externe Entwickler beauftragt. Am besten SAP und T-Systems gemeinsam.Ich führe das auf den Fachkräftemangel in der IT zurück. Wer etwas kann, arbeitet nicht bei einer Behörde, sondern kann sich Jobs mit sehr viel mehr Geld frei aussuchen. Umgekehrt folgt daraus, wer in der Behörden-IT arbeitet… das ist leider gar nicht so zynisch und aus der Luft gegriffen, wie es sich liest.
Ich führe das auf den Fachkräftemangel in der IT zurück.