witz des tages

original__2200x800

Da hat Fender wohl gemerkt, dass sie einen Fehler, den Rickenbacker gemacht hat selbst noch nicht gemacht hatten und das versäumte sofort nachgeholt!:evil: Nicht ohne den Fehler noch zu perfektionieren, indem sie nur einen PU eingebaut haben. Bei Rickenbacker kann man die E-Saite ja trotzdem hören, weil der Bridge-PU ein ausreichend breites Magentfeld hat.:engel:

Ist ein freies Land. Man kann sich jetzt natürlich an einer Schraube abarbeiten, die in 0,4 Sekunden eingestellt ist. Dann muss man sich aber in die Ecke mit meinen Alman-Nachbarn stellen, die nach der Kehrwoche schon wieder Staub hinter dem Wäschetrockner gefunden haben. :D

Beschwerde.jpg

Ist ein freies Land. Man kann sich jetzt natürlich an einer Schraube abarbeiten, die in 0,4 Sekunden eingestellt ist. Dann muss man sich aber in die Ecke mit meinen Alman-Nachbarn stellen, die nach der Kehrwoche schon wieder Staub hinter dem Wäschetrockner gefunden haben. :D

Anhang anzeigen 661714
Du solltest Dir mal das Video ansehen. Das ist mit Einstellen nicht zu beheben. Das wäre bei einer 100 Öre Axt schon intolerabel, bei einem Bass für fast 1400 Schleifen ist es oberpeinlich und nicht zu fassen.

ändert aber nix daran, dass der Pickup zu kurz ist…
Ja mei. Die Kopfplatte hat Seitenniederhalter, die Halstasche sitzt nicht, der Hals ist einteilig und JBs generell sind im Sitzen tendenziell kopflastig. Das gehört bei Fender zum Programm und die Leute prügeln sich trotzdem drum. Passt also insgesamt super hier in den Thread. :D

Nachtrag: zu dem einen kritischen Review wird man sicher 30 Fanboys finden, die völlig aus dem Häuschen sind, was Fender der Welt hier für ein Geschenk macht.

ändert aber nix daran, dass der Pickup zu kurz ist…
Wer so einen Pickup auf seinem Bass will, der sollte wissen, dass das Pickups sind, die für billigste Kaufhausbässe gemacht sind. Dann will man den Sound eben so. Oder es ist ihm egal, weil der eh nur für die Sammlung ist.
Ich glaube auch nicht, dass die Kunden dieser limitierten Edition derjenige ist, dessen einziger Bass es ist oder auch nur dessen Player. Vielmehr landet der in der Sammlung bei den anderen, weil er limitiert und schön ist und deswegen eventuell seinen Wert behält oder steigert (wie sich der Käufer gerne einredet und oft recht behält).

Zurück
Oben Unten