Edditheeagle
Well-Known Member
- Bassix
- ß71.597
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WO WAR DAS - ICH WILL DAS ORIGINAL SEHEN!
Euch ist schon klar, dass Ihr Euch da über eine Person lustig macht? Mir geht es darum, dass man sich einen Menschen rauspickt und ihn als Person lächerlich macht.
Ist doch schnell gegoogelt.WO WAR DAS - ICH WILL DAS ORIGINAL SEHEN!
SOOFOOCHT!
Euch ist schon klar, dass Ihr Euch da über eine Person lustig macht? Mir geht es darum, dass man sich einen Menschen rauspickt und ihn als Person lächerlich macht.
Es geht doch eher um die Bild-Text-Schere.Euch ist schon klar, dass Ihr Euch da über eine Person lustig macht?
Äääääh - ja, wieso? Wo ist das Problem?!Euch ist schon klar, dass Ihr Euch da über eine Person lustig macht? Mir geht es darum, dass man sich einen Menschen rauspickt und ihn als Person lächerlich macht.
Fieser geht immer - ich wollte nur wissen (ja, ich hätte auch googlen können), ob es tatsächlich Journalisten gibt, die Bild und Text so verkacken. Ich hoffe, dass das mit Absicht geschehen ist!Ist doch schnell gegoogelt.
(Ich habe hier schon fiesere Witze gelesen.)
versteh ich nicht, was solln da lustig sein?Tagesschau
Keine Ahnung wieviel Töchter Söder hat.Euch ist schon klar, dass Ihr Euch da über eine Person lustig macht? Mir geht es darum, dass man sich einen Menschen rauspickt und ihn als Person lächerlich macht.
Denk mal an die armen Schweine die hier schon mehr als 10 Jahre Membertum auf dem Buckel haben.oder ihr seid nicht mehr dieselben
Deswegen?Wo ist das Tiefseeforum mit Übersetzer? Entweder hab ich einen an der Klätsch, oder ihr seid nicht mehr dieselben
versteh ich nicht, was solln da lustig sein?