Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht. Der eine ist Tom Cruise, oder?
Der frühe Chad Kroeger sah Tom Cruise ziemlich ähnlich, stimmt...Versteh ich nicht. Der eine ist Tom Cruise, oder?
Und Christian Slater sowie Kirsten Dunst, geiler Film!Banderas, Pitt, Cruse,… Cast von Interview mit einem Vampir.
Im Hintergrund offensichtlich Pablo Escobar.Und jetzt wieder Witzt, bitte!
Ich dachte immer, der späte Tom Cruise sähe Les Claypool ziemlich ähnlich....Der frühe Chad Kroeger sah Tom Cruise ziemlich ähnlich, stimmt...
(...oder schau Mal nach dem 1994er Cast von Interview mit einem Vampir...)
Euch ist schon klar, dass Ihr Euch da über eine Person lustig macht? Mir geht es darum, dass man sich einen Menschen rauspickt und ihn als Person lächerlich macht.
Immer nur Bio, da ja Ausscheidung eines empfindungsfähigen Wesens. Vielleicht Tierwohlfreundlich wenn er sich in der Haltungsform wohl fühlt und beim kacken nicht leiden musste.Stellt sich die Frage,
ist der Stuhlgang eines Veganers auch vegan, oder ist er nur "Bio"?
Wieso? Bei artgerechter Haltung beginnt mein Tag meistens so.Auf keinen Fall ist er aber Artgerecht.
Der Mensch ist Allesfresser, er überlebt zwar auch rein vegan ernährt, das ist aber nicht artgerecht.Wieso? Bei artgerechter Haltung beginnt mein Tag meistens so.
Ernährungstechnischer Quark bzw. ein sich sehr mühsam haltendes Märchen.Der Mensch ist Allesfresser, er überlebt zwar auch rein vegan ernährt, das ist aber nicht artgerecht.
Gut Schiss
Ich esse nur was mir schmeckt .Ernährungstechnischer Quark bzw. ein sich sehr mühsam haltendes Märchen.
Bei Menschen von "artgerecht" zu sprechen ist amüsant.
Wir leben in unserer Gesellschaft den großen Luxus, in der Jede und Jeder sich ernähren kann wie sie/er möchte. Ob man selbst das gut findet oder nachvollziehen kann ist dabei zweitrangig.
Dass man sich immer und ständig über die Ernährung anderer Menschen das Maul zerreißen muss, das habe ich noch nie verstanden...