klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.768
Ich geb's auf...knacke....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb's auf...knacke....?
Was tragen die Frauen denn hinten statt dem Arsch? Ich versteh die Aussage nichtIch stehe wie so viele auf einen schönen Arsch!
Aber was die Mädelz heute teilweise als arschiges Äquivalent
zu den völlig unnatürlichen*** "Schlauchboot-Lippen" hinten tragen...
***Und in meinen Augen auch widerlichen
Was tragen die Frauen denn hinten statt dem Arsch? Ich versteh die Aussage nicht
Ich kann Frauen mit Natur-Arsch gar nicht ernst nehmen. Da sieht man doch, dass die sich voll gehen lassen. Männer verdienen das! Hab mir schließlich auch das Resthirn in die Schwellkörper spritzen lassen. Man muss mit der Zeit gehen!Po-Implantate - Infos, Kosten und Ärzte für Po-Implantate - Ratgeber Schönheit
Weibliche Kurven gelten als sinnlich und attraktiv. Neben Hüften und Busen zählt hierzu auch die Po-Partie. Wie knackig und voluminös diese ausfällt, liegt zum Einen am aktuellen Körpergewicht: Bei deutlichem Untergewicht beispielsweise nimmt man ganz automatisch auch beispielsweise an Po und...www.ratgeber-schoenheit.com
edit: ich bitte um entschuldigung, falls dir das jetzt die illusionen nimmt...
Scheisse, dann hab ich das ja verkehrt rum....Hab mir schließlich auch das Resthirn in die Schwellkörper spritzen lassen.