witz des tages

Das was der Polizist da macht ist schlicht vorsetzliche Körperverletzung. So ein Typ gehört bestraft und aus dem Dienst entlassen!

pull-tape-off-eyebrow-failarmy.gif
:rofl:

Und das Beispiel in Berlin wo die Klebetrottel die Rettung einer Radlerin behinderten die verstarb?
Soll das ein Witz von Dir sein? Oder verweigerst Du dich der Realität???
1. Problem waren nicht die Klima-Kleber, sondern die Trottel, die es nicht schafften eine Rettungsgasse zu bilden.
2. Die Notärztin benötigte nach eigenen Angaben diesen Wagen NICHT.
3. In Berlin starb am selben Tag noch ein Radfahrer bei einem ähnlichen Unfall. 7 Tage später starb wieder ein Radfahrer in Berlin. Diesmal Stau ohne Klima-Kleber und der Notarzt steckte wegen fehlender Rettungsgasse im Stau.
4. Bei einem schweren Unfall auf der A9 mussten die Notretter einen Kilometer über die Autobahn laufen, da auch hier der Notarzt nicht durch kam.
5. Die Polizei verschickte bei einem einzigen Unfall 117 Anzeigen gegen Autofahrer, die keine Rettungsgasse gebildet hatten. 200 Euro plus 2 Punkte plus 1 Monat Fahrverbot. Richtig so!!!

Na dann ist es ja nochmal "gut" ausgegangen.
Auf ein neues festkleben in Berlin...solange nichts passiert is,weiter so.
Wird schon gut gehen!
Für mich bleiben das Trottel...noch höflich ausgedrückt.
Und damit ist das Thema für mich in diesem Thread erledigt.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte bloß eine Frage gestellt, keine Diskussion anzetteln wollen.
Wie man das "Problem" in der Elbphilharmonie gelöst hat, fand ich selbst lustig!
Ich bin auch eher neutral gegenüber diesen Aktionen.

TATSACHE ist aber, dass das (normalerweise) keine irren Spontis sind!
Die schauen vorher, ob ein Gemälde geschützt ist und die kleben sich so fest, dass jeder Zeit eine Rettungsgasse für Einsatzfahrzeuge entstehen kann! Und wenn der BER seine Start- und Landebahnen nicht schützen kann, ist das auch eher Sache des BER! Es gibt nämlich Leute, die viel Schlimmeres planen.

Apropos...
Wenn trifft die Deutsche Nationalmannschaft während des Achtelfinales?
Das Bodenpersonal des Frankfurter Flughafens...

Hmm, ich bin ja nur gelegentlicher und stiller Besucher dieser Rubrik, aber die menschenverachtende Art und Weise, wie Ihr Euch hier über Leute lustig macht, die vlt etwas daneben und gelegentlich fehlgeleitet, aber in der Sache völlig korrekt und aus wohlbegründeter Verzeweiflung plakativ protestieren, finde ich gelinde eklig .... witzig schon gar nicht. Solche Witze fände ich nicht mal lustig, wenn sie sich jemand vornehmen, die/der es verdient haben (TrumpPutinBerlusconietc), durch den Schlamm gezogen zu werden.
Trotzdem: viel Spass?

Humor ist halt nicht einheitlich und es ist ohne Frage ein ernstes Thema. Trotzdem kann man über die Ausführung dieser Protestaktion lachen. Leuten vorzuschreiben, was witzig zu sein hat und was nicht, find ich ein bisschen schwierig. Und wären es nicht Dörte und Malte, sondern zwei Enricos mit FreiWild-Shirt, wäre lachen wieder okay.

Die Katzenhaie sind eine große Familie der Grundhaie; sie besteht aus drei Gattungen mit ca. 35 Arten, die weltweit in den kühlen bis warmen Meeren vorkommen. Lediglich in den Polarmeeren fehlen sie. Sie kommen ebenso in sämtlichen Wassertiefen vom Flachwasser bis zur Tiefsee vor.

0F3C72E4-CBF4-4125-93B0-D99B1F8F06E9.jpeg

Zurück
Oben Unten