Wenn man es etwas höher ansetzt, wird die Klinge nicht so schnell schartig!Mit einem scharfen Messer direkt über dem Beton entlang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es etwas höher ansetzt, wird die Klinge nicht so schnell schartig!Mit einem scharfen Messer direkt über dem Beton entlang.
Das was der Polizist da macht ist schlicht vorsetzliche Körperverletzung. So ein Typ gehört bestraft und aus dem Dienst entlassen!
Das was der Polizist da macht ist schlicht vorsetzliche Körperverletzung. So ein Typ gehört bestraft und aus dem Dienst entlassen!
Die Notärztin hatte das aber klar und eindeutig dementiert, oder...???Und das Beispiel in Berlin wo die Klebetrottel die Rettung einer Radlerin behinderten die verstarb?
Soll das ein Witz von Dir sein? Oder verweigerst Du dich der Realität???Und das Beispiel in Berlin wo die Klebetrottel die Rettung einer Radlerin behinderten die verstarb?
Also gut, 3 Vater Unser und 5 Ave Maria, dann sei dir verziehen !Sorry, ich hatte bloß eine Frage gestellt, keine Diskussion anzetteln wollen.
Wie man das "Problem" in der Elbphilharmonie gelöst hat, fand ich selbst lustig!Sorry, ich hatte bloß eine Frage gestellt, keine Diskussion anzetteln wollen.
Russisches Yoga?das hier ist natürlich auch nicht lustig, trotzdem musste ich lachen:
Anhang anzeigen 640159
Klar ist das nicht witzig, wenn Du nur die Hälfte zeigste:das hier ist natürlich auch nicht lustig, trotzdem musste ich lachen:
Anhang anzeigen 640159
Ich erhöhe auf "Klebepfosten". Sie dürfen jetzt weinen.Und bevor ich es vergesse: Die Bezeichnung "Klebetrottel" finde ich auch nicht okay.