Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Adressen aufnehmen und beide zur Hintertür rausschieben mit dem freundlichen Hinweis: "Bringt das Geländer einfach zurück, wenn sich der Kleber gelöst hat..."Aktion der "Letzten Generation" sorgt für Spott und Häme im Netz
Aktivisten der "Letzten Generation" haben sich in der Elbphilharmonie in Hamburg an einem Dirigierpult festgeklebt. Womit sie wohl nicht gerechnet hatten: Das Geländer konnte schnell abgebaut werden.web.de
Warum hat denen keiner n Taktstock in die andere Hand geklebt?Aktion der "Letzten Generation" sorgt für Spott und Häme im Netz
Aktivisten der "Letzten Generation" haben sich in der Elbphilharmonie in Hamburg an einem Dirigierpult festgeklebt. Womit sie wohl nicht gerechnet hatten: Das Geländer konnte schnell abgebaut werden.web.de
Tatsächlich frage ich mich schon die ganze Zeit, wie das wieder abgeht. Die nehmen doch keinen Pritt-Stift oder Uhu. Wie kriegt man die Leute von der Straße wieder ab?"Bringt das Geländer einfach zurück, wenn sich der Kleber gelöst hat..."
Presslufthammer, Loch wieder füllen.Tatsächlich frage ich mich schon die ganze Zeit, wie das wieder abgeht. Die nehmen doch keinen Pritt-Stift oder Uhu. Wie kriegt man die Leute von der Straße wieder ab?
Und die haben dann für den Rest des Lebens Asphalt an der Pfote?Presslufthammer, Loch wieder füllen.
Ich verstehe die Frage nicht?Wie kriegt man die Leute von der Straße wieder ab?
Fett/Öl löst (fast jeden) Kleber, Benzin/Spüli löst Fett/Öl. Lästiges Preisschild? Dann genau so blitzeschnell entfernen...Und die haben dann für den Rest des Lebens Asphalt an der Pfote?