N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß197.750
Am Abstand zum Bauchnabel (pfui, Nasenbär, aus!!!)Woran erkenne ich eine hübsche Milchtüte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Abstand zum Bauchnabel (pfui, Nasenbär, aus!!!)Woran erkenne ich eine hübsche Milchtüte?
Man kommt auch ohne Schlüssel rein. Meine Eltern waren mal von Freitag bis Sonntag wandern, da war natürlich Sturmfreiparty und in der Nacht von Sonntag auf Montag ist ein Freund dann durchs Küchenfenster rein und meinte trocken zu meiner erschrockenen Mutter im Nachthemd, dass noch Bier im Kühlschrank war und die Tanke hätte schon zu. Dorfleben...Wahre Geschichte, ca. 40 Jahre her:
Schwester eines Bekannten klebt Zettel mit Nachricht für ihren Freund an die Wohnungstür: hallo Schatz, der Schlüssel liegt unter der Fußmatte.
Ob sie hübsch war weiß ich nicht mehr..
Au Mann!?Die Wahrheit: Explosionen im Untenrum
Breaking News: Kreml macht schwere Beschädigung Putins öffentlich. Vier große Lecks im Volkskörper gefunden.taz.de
ist ja nicht wirklich eine steigerungsform...Muskelkatze
Kommt darauf an, wer die Hosen anhatist ja nicht wirklich eine steigerungsform...
Nach Abwägung von Für und wieder spricht für mich am meisten für den Vatikanstaat. Hat zwar auch keine Marine (s. Schweiz), aber es gab da mal einen gewissen Herrn Moses, der wusste manche Technologie schon entsprechend zu nutzen...hmmm...Nord-Stream-Sprengung: Diese Nationen kommen als Täter in Frage
Deutschlands größte Tageszeitung der Weltwww.der-postillon.com
Hat aber 'n Alibi.Alle Indizien sprechen für diesen Staat...
Ich tippe auf Atlantis. Die sind technologisch schon viel weiter als alle anderen, darum konnten die sich auch so lange so gut verstecken.Nord-Stream-Sprengung: Diese Nationen kommen als Täter in Frage
Deutschlands größte Tageszeitung der Weltwww.der-postillon.com
Da fehlt sicherlich der 2. Satz: "Uns war doch beiden von Anfang an klar, dass das nichts dauerhaftes ist..."Wahre Geschichte, ca. 40 Jahre her:
Schwester eines Bekannten klebt Zettel mit Nachricht für ihren Freund an die Wohnungstür: hallo Schatz, der Schlüssel liegt unter der Fußmatte.