Das Rad ist falsch rum eingespannt. So kommst du an die Schaltung etc. nicht ran.Erklärung für nicht-Nerds?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Rad ist falsch rum eingespannt. So kommst du an die Schaltung etc. nicht ran.Erklärung für nicht-Nerds?
Das auch, aber vor allem: so einen leichten Alurahmen am Oberrohr in so eine Klemme zu packen ist der sicherste Weg, das Rohr zu zerdrücken. Das ist dort ähnlich dick wie eine Coladose Ich kenn auch Händler, die ausdrücklich darauf hinweisen, daß das entstehende Schadensbild definitv keine Gewährleistung oder Garantie auslöst.Das Rad ist falsch rum eingespannt. So kommst du an die Schaltung etc. nicht ran.
Stimmt, an der Sattelstütze wäre es weniger riskant.so einen leichten Alurahmen am Oberrohr in so eine Klemme zu packen ist der sicherste Weg, das Rohr zu zerdrücken.
...ach so...aus dem Spiegel...Ich gebe zu, das ist jetzt etwas nerdig, aber als Aufmacher für einen Fahrrad-Montageständertest der ja wohl eine gewisse Kenntnis des Themas vermitteln soll, ist das schon witzig:
Ich hoffe immer, ich muss von der Qualität solcher Convenience-Angebote nicht auf die des Markenkerns schliessen......ach so...aus dem Spiegel...