witz des tages

7E333528-270D-4488-81F0-4D5FBD0DA0C5.jpeg

Das muss aber heißen: „Fährt zum Bio-Supermarkt um die Ecke, parkt auf dem Radweg/auf dem Zebrastreifen/in zweiter Reihe/sonst irgendwie total bescheuert, um einen Liter Sojamilch zu kaufen, in der Gewissheit, damit die Welt zu einem besseren Ort gemacht zu haben“
Schönes Stereotyp. Die meisten, die sich so verhalten, halten aber entweder telefonierend so vor dem Supermarkt/der Currywurstbude/dem Puff, fahren einen tiefergelegten BMW oder einen SUV mit „F*ck greta“ oder AfD-Aufkleber und schlagen zuhause ihren Hund.

Daß es in Frankreich mittlerweile überhaupt Radwege gibt, finde ich überaus erstaunlich. Als ich - allerdings vor ein paar Jahrzehnten - 3 mal auf unterschiedlichen Strecken quer durch das ganze Land geradelt bin, habe ich auf allen ganzen Strecken nicht einen einzigen gesehen. (Und auf anderen Reisen mit Auto oder per Anhalter in anderen Teilen des Lands auch nicht.)

Einmal hat man mir in einem Gasthaus gesagt, daß ich ein paar Tage zu früh auf dieser Strecke unterwegs wäre. Unmittelbar vor der Tour de France würden da nämlich immer die Straßen gefegt - allerdings nur da, wo das Rennen entlang geht.

liebe grüße
triona

Ich bin ursprünglich Fotograf und kenne:

1. Wir heiraten, könntest Du nicht…?
2. Wenn du von uns Bandfotos genau nach unseren Wünschen machst und sie ausführlich bearbeitest und wir sie umsonst bekommen und veröffentlichen, dann ist das doch auch tolle Werbung für Dich.
3. Also für Fotos zahlt unser Verlag grundsätzlich nichts.
Nachtrag: woran erkennt man einen Fotografen, der Erfahrung mit Bandfotos hat?

Er nimmt Vorkasse.

Du bist doch Arzt, ne? Kannst du Mal gucken, ich habe da ...

- einen Leberfleck.....(yoah)
- einen Ausschlag.....(nein!)
- ein Jucken....... (NEEIIN!)
- einen Knubbel ......(pffff!)
- einen Schmerz, wenn ich hier drücke .....(Drück nicht. Wird schon weg gehen!)
- eine Frage: Es piekt, was ist hier (auf den Bauch zeigend)? ......(der Bauch !)

Danke! - Bitte!

- eine Frage: Es piekt, was ist hier (auf den Bauch zeigend)? ......(der Bauch !)

Danke! - Bitte!
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Herr Doktor, wenn ich mir an die Stirn drücke tut es weh,
wenn ich mir in den Bauch drücke tut es weh,
wenn ich mir auf den Arm drücke tut es weh,
wenn ich mir aufs Knie drücke, tut es weh..was ist das bloss..

Ich denke, sie haben sich den Finger gebrochen

Schönes Stereotyp. Die meisten, die sich so verhalten, halten aber entweder telefonierend so vor dem Supermarkt/der Currywurstbude/dem Puff, fahren einen tiefergelegten BMW oder einen SUV mit „F*ck greta“ oder AfD-Aufkleber und schlagen zuhause ihren Hund.
Hier bei mir in der Gegend sind das tatsächlich bevorzugt die sich als linksbürgerlich verstehenden Muttis mit ihrem Lastenrad, die ihre acht- bis zwölfjährigen Gören im Gepäckraum fahren, weil man denen den gefährlichen Straßenverkehr und die zugeparkten Radwege ja nicht zumuten kann. Na klar, deren SUV fahrenden Papis müssen ja Brötchen holen und demzufolge falsch parken…

Kann ich mir nicht vorstellen, dass diese zarten Yoga-Frolleins diese 70-kg-Geschosse in Gefahrensituationen im Griff haben. Ich hätte es nicht. Die ballern hier total verbissen die Radwege lang und Hauptsache die Wänster auf der Ladefläche vorweg. Dass da noch so wenig passiert ist... Naja, die Dinger sind ja noch nicht so lange modern.

Danke! - Bitte!
Die perfekte Antwort:

„Ja, ich habe gleich gesehen, dass Sie Krebs haben.“

Kann ich mir nicht vorstellen, dass diese zarten Yoga-Frolleins diese 70-kg-Geschosse in Gefahrensituationen im Griff haben. Ich hätte es nicht. Die ballern hier total verbissen die Radwege lang und Hauptsache die Wänster auf der Ladefläche vorweg. Dass da noch so wenig passiert ist... Naja, die Dinger sind ja noch nicht so lange modern.
klar, die nerven auch die anderen Radler. Nur, dieselben Leute fahren sonst VW-Bus oder SUV und sind so zumindest etwas weniger gefährlich.

Zurück
Oben Unten