Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Stereotyp. Die meisten, die sich so verhalten, halten aber entweder telefonierend so vor dem Supermarkt/der Currywurstbude/dem Puff, fahren einen tiefergelegten BMW oder einen SUV mit „F*ck greta“ oder AfD-Aufkleber und schlagen zuhause ihren Hund.Das muss aber heißen: „Fährt zum Bio-Supermarkt um die Ecke, parkt auf dem Radweg/auf dem Zebrastreifen/in zweiter Reihe/sonst irgendwie total bescheuert, um einen Liter Sojamilch zu kaufen, in der Gewissheit, damit die Welt zu einem besseren Ort gemacht zu haben“
Mein Cousin ist Programmierer und arbeitet seit 20 Jahren ausschließlich mit Linux - beruflich wie privat. Von Windows hat der tatsächlich erstaunlich wenig Ahnung.„
„Ich kenne mich nur mit Macs aus, verstehe ja selbst auch nichts von IT.“
Nachtrag: woran erkennt man einen Fotografen, der Erfahrung mit Bandfotos hat?Ich bin ursprünglich Fotograf und kenne:
1. Wir heiraten, könntest Du nicht…?
2. Wenn du von uns Bandfotos genau nach unseren Wünschen machst und sie ausführlich bearbeitest und wir sie umsonst bekommen und veröffentlichen, dann ist das doch auch tolle Werbung für Dich.
3. Also für Fotos zahlt unser Verlag grundsätzlich nichts.
um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:Du bist doch Arzt, ne? Kannst du Mal gucken, ich habe da ...
- einen Leberfleck.....(yoah)
- einen Ausschlag.....(nein!)
- ein Jucken....... (NEEIIN!)
- einen Knubbel ......(pffff!)
- einen Schmerz, wenn ich hier drücke .....(Drück nicht. Wird schon weg gehen!)
- eine Frage: Es piekt, was ist hier (auf den Bauch zeigend)? ......(der Bauch !)
Danke! - Bitte!
Hier bei mir in der Gegend sind das tatsächlich bevorzugt die sich als linksbürgerlich verstehenden Muttis mit ihrem Lastenrad, die ihre acht- bis zwölfjährigen Gören im Gepäckraum fahren, weil man denen den gefährlichen Straßenverkehr und die zugeparkten Radwege ja nicht zumuten kann. Na klar, deren SUV fahrenden Papis müssen ja Brötchen holen und demzufolge falsch parken…Schönes Stereotyp. Die meisten, die sich so verhalten, halten aber entweder telefonierend so vor dem Supermarkt/der Currywurstbude/dem Puff, fahren einen tiefergelegten BMW oder einen SUV mit „F*ck greta“ oder AfD-Aufkleber und schlagen zuhause ihren Hund.
Die perfekte Antwort:Du bist doch Arzt, ne? Kannst du Mal gucken, ich habe da ...
- einen Leberfleck.....(yoah)
- einen Ausschlag.....(nein!)
- ein Jucken....... (NEEIIN!)
- einen Knubbel ......(pffff!)
- einen Schmerz, wenn ich hier drücke .....(Drück nicht. Wird schon weg gehen!)
- eine Frage: Es piekt, was ist hier (auf den Bauch zeigend)? ......(der Bauch !)
Danke! - Bitte!
klar, die nerven auch die anderen Radler. Nur, dieselben Leute fahren sonst VW-Bus oder SUV und sind so zumindest etwas weniger gefährlich.Kann ich mir nicht vorstellen, dass diese zarten Yoga-Frolleins diese 70-kg-Geschosse in Gefahrensituationen im Griff haben. Ich hätte es nicht. Die ballern hier total verbissen die Radwege lang und Hauptsache die Wänster auf der Ladefläche vorweg. Dass da noch so wenig passiert ist... Naja, die Dinger sind ja noch nicht so lange modern.
Sondern mit 70. Die haben doch alle Hilfsmotoren.Der Vorteil von Lastenrädern ist, dass mit denen nicht mit 80 durch die 30er-Zone brettern kann um das Blag pünktlich zur Schule zu bringen.
Darum schrieb ich auch nicht 50.Sondern mit 70. Die haben doch alle Hilfsmotoren.