Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ned nur der von Cannabis. Insbesondere auch der von Bier.Der Genuss von Cannabis kann beim Mann zu einem erhöhten Östrogenspiegel führen, wodurch ihm Brüste wachsen können, sogenannte Gynäkomastie.
ned nur der von Cannabis. Insbesondere auch der von Bier.
Der war wahrscheinlich Schlimmeres gewöhnt.Aber ich hatte mich dann doch über die Geduld des jungen Manns gewundert. Erst nach dem 10. Durchgang hat er sich aufgerafft, sich mal zu beschweren.
Schlimmeres ...
Obwohl ... Dudelsackmusik ...
Puhh - ich mag ja Dudelsäcke. Gut, dass ich das Lied nicht vorher gehört habe. Sonst hätte ich jetzt ein Trauma und könnte in meiner jetzigen Band mit Dudelsack nicht spielen.Dudelsack gilt zwar im Allgemeinen als recht nervaufreibend, zumindest in mancher Leute Ohren. Aber hast du dir das Stück (Madame Bonaparte) mal angehört?
Und die irischen Uillean Pipes (Ellenbogenpfeifen) gelten auch als die kultiviertesten aller Sackpfeifen. Die sind musikalisch dann doch um einiges weiter entwickelt, als die lauten schottischen Hochlandpfeifen, die auch in Militärkapellen zum Einsatz kommen, oder solche neuzeitlichen Marktsäcke.
Jetzt ja, weil Du mich gefragt hast. Ich verstehe jetzt, was Du meinst, und finde dieses Stück außerordentlich melodisch und schön. (Aber die Töne dieses Instrumentes (?) und die hüpfende irische Litanei werden mir schon ein bisschen viel, schöner wäre es schon mit Flöte.)Aber hast du dir das Stück (Madame Bonaparte) mal angehört? Und die irischen Uillean Pipes (Ellenbogenpfeifen) gelten auch als die kultiviertesten aller Sackpfeifen.
Ihr habt alle nicht ganz unrecht. Finbars Einspielung ist nicht gut und die Pipes sind verstimmt. Das geht besser. Und Flöte geht nicht, die spielt der Piper ja auch.
Aber ja, Uillean Pipes gut gespielt sind klasse und gut zu hören. Hier mal einer der es kann. Leider mit ein paar Windgeräuschen.
Damit ist bewiesen, das die Ohren der Kühe ausschließlich Deko sindEin ehemaliges Mitglied dieses Forums konnte sogar Kühe mit seinem Dudelsackspiel anlocken.
Wie der Rattenfänger von Hameln, nur die Tiere waren größer.
Sagst duDas kann ich mir sogar vorstellen. Ich hab in einem Proberaum vonne alte LPG gespielt. Da kamen die Kühe auch. Aber nur, um zu gucken, was da los ist
Die meckern nicht rum, die quatschen nicht dazwischen,