Niemals.Funktioniert das auch bei einem Bass-Solo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemals.Funktioniert das auch bei einem Bass-Solo?
Funktioniert das auch bei einem Bass-Solo?
Niemals.
Das werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Ich vermute mal stark, daß das auch funktioniert. Ich werde aber auf keinen Fall einen Prezi und erst recht keine elektrische Verstärkeranlage (am Ende noch batteriebetrieben?) auf irgend eine Kuhweide schleppen, sondern eine Baß-Mundharmonika nehmen.
Du musst nur mit dem richtigen Rythmusgerät auf die Wiese fahren.
Und ein Waschbrett.Das erspart zumindest schon mal ein Metronom.
Und ein Waschbrett.
Urlaub auf dem Bauernhof.Bin ich im Urlaubs-Thread gelandet?
Bin ich im Urlaubs-Thread gelandet?
...Urlaub auf dem Bauernhof.
Und dann noch 2019, bei Rüddingshausen am Vogelsberg, Mittelhessen:
Das sich Tiere in Schockstarre nicht mehr bewegen, ist allseits bekannt
So funktionieren die Musiksendungen des MDR.Und dann noch 2019, bei Rüddingshausen am Vogelsberg, Mittelhessen:
Anhang anzeigen 594847Anhang anzeigen 594848Anhang anzeigen 594849Anhang anzeigen 594850Anhang anzeigen 594851Anhang anzeigen 594852
Das dauerte keine 10 Minuten, bis alle da waren. Und nach 1/2 Std war die Aufmerksamkeit der meisten noch ungebrochen. Die Versammlung löste sich erst langsam auf, als Schluß war.
liebe grüße
triona
Liebe Triona, dieses Phänomen ist auch bei Menschen bekannt und nennt sich Sensationsgier.Dazu kommen sie allerdings nicht aus dem Umkreis von mehreren 100 Metern eiligst herangerannt.
Stimmt! Das ist nicht witzig, das Kùhe in ihr Verderben laufenWITZ - DES - TAGES!!!
Das nur so am Rande!
Steht nirgends:
KUH - AM - ZAUN!