witz des tages

Und dann noch 2019, bei Rüddingshausen am Vogelsberg, Mittelhessen:

SAM_0673.JPG
SAM_0677.JPG
SAM_0681.JPG
SAM_0687.JPG
SAM_0688.JPG
SAM_0692.JPG

Das dauerte keine 10 Minuten, bis alle da waren. Und nach 1/2 Std war die Aufmerksamkeit der meisten noch ungebrochen. Die Versammlung löste sich erst langsam auf, als Schluß war.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das auch bei einem Bass-Solo? :evil:

Das werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Ich vermute mal stark, daß das auch funktioniert. Ich werde aber auf keinen Fall einen Prezi und erst recht keine elektrische Verstärkeranlage (am Ende noch batteriebetrieben?) auf irgend eine Kuhweide schleppen, sondern eine Baß-Mundharmonika nehmen. :-)

Übermäßig lautes Schwermetall-Gedröhne würde die allerdings recht wahrscheinlich sowieso abschrecken. Wobei AC/DC auf akustischen Instrumenten vlt schon funktionieren könnte:

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Ich vermute mal stark, daß das auch funktioniert. Ich werde aber auf keinen Fall einen Prezi und erst recht keine elektrische Verstärkeranlage (am Ende noch batteriebetrieben?) auf irgend eine Kuhweide schleppen, sondern eine Baß-Mundharmonika nehmen. :-)

Du musst nur mit dem richtigen Rythmusgerät auf die Wiese fahren. :D

Und dann noch 2019, bei Rüddingshausen am Vogelsberg, Mittelhessen:

Anhang anzeigen 594847Anhang anzeigen 594848Anhang anzeigen 594849Anhang anzeigen 594850Anhang anzeigen 594851Anhang anzeigen 594852

Das dauerte keine 10 Minuten, bis alle da waren. Und nach 1/2 Std war die Aufmerksamkeit der meisten noch ungebrochen. Die Versammlung löste sich erst langsam auf, als Schluß war.

liebe grüße
triona
So funktionieren die Musiksendungen des MDR.

:kaffee:

Dazu kommen sie allerdings nicht aus dem Umkreis von mehreren 100 Metern eiligst herangerannt. :D :bier:
Liebe Triona, dieses Phänomen ist auch bei Menschen bekannt und nennt sich Sensationsgier.
Wenn es irgendwo brennt, rennen auch alle hin, sind dann geschockt, und kommen nicht auf die Idee, das vielleicht eine Explosion stattfinden könnte.

Eine passende Analogie, wie ich finde :D

Zurück
Oben Unten