Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu gibt es denn Piercings ?
Sollte dann halt kein Hausmeisterschlüsselbund sein.
Und das .....find ich auch ganz ok soIhr Unschuldigen. Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe...
Welches, das Zungenpiercing, das Lippenpiercing oder die Piercings in Vorhaut und Eichel?Das ist so ein Sexding. Hilft bei Fellatio.
Denkst Du....Ihr Unschuldigen. Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe...
Bei Piercings?Tut mir leid, wenn da jemand Hilfe bei braucht.
Den grössten Hausmeisterschlüsselbund ever?!Ihr Unschuldigen. Ihr habt nicht gesehen, was ich gesehen habe...
und dafür wird dann die Zange gebrauchtDen grössten Hausmeisterschlüsselbund ever?!
Ganz genau!Und wer kennt das nicht...man liegt mit der/dem Liebsten im Bett, und hat ne Dose eingelegte Feigen in der Hand,
und stellt fest, das der nächste Dosenöffner in der Küche liegt ..........JETZT aufstehen und in die Küche latschen ---VOLL UNROMANTISCH !!!!
Das Problem läuft mir immer wieder über den Weg, da sollte mal an einer nachhaltigen Lösung gearbeitet werden.Und wer kennt das nicht...man liegt mit der/dem Liebsten im Bett, und hat ne Dose eingelegte Feigen in der Hand,
und stellt fest, das der nächste Dosenöffner in der Küche liegt ..........JETZT aufstehen und in die Küche latschen ---VOLL UNROMANTISCH !!!!
Der Mann von Welt hat immer einen Werkzeugkasten unter dem Bett, inkl. Dosenöffner.Jo...wenn man genug Pircings hat, spart man sich den Werkzeugkasten und es ist immer alles am Mann /Frau....
Und wer kennt das nicht...man liegt mit der/dem Liebsten im Bett, und hat ne Dose eingelegte Feigen in der Hand,
Welches, das Zungenpiercing, das Lippenpiercing oder die Piercings in Vorhaut und Eichel?