Geosammler
Ehrenmitglied
Nein... Ist schon ein paar Jahre her, seit ich ihn gesehen hatte, und Frauchen gefällt er nicht...Du kannst Pulp Fiction nicht auswendig mitsprechen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein... Ist schon ein paar Jahre her, seit ich ihn gesehen hatte, und Frauchen gefällt er nicht...Du kannst Pulp Fiction nicht auswendig mitsprechen???
Keine Dosen kaufen, für die du einen Dosenöffner brauchst?!Das Problem läuft mir immer wieder über den Weg, da sollte mal an einer nachhaltigen Lösung gearbeitet werden.
Mußt dich heimlich mit Freunden treffen zum gucken.Nein... Ist schon ein paar Jahre her, seit ich ihn gesehen hatte, und Frauchen gefällt er nicht...
Leute, der Dosenöffner wurde erst 45 Jahre nach Erfindung der Konservendose erfunden... Seid halt mal ein bisschen einfallsreicher... Messer, Hammer und Meisel, Beil, es gibt soviel, was im Schlafzimmer rumliegt, das man zum Dosenöffnen verwenden kann...Keine Dosen kaufen, für die du einen Dosenöffner brauchst?!
Hä? What? ...ja meinst Du ich würde hier Witze machen ???????Der Mann von Welt hat immer einen Werkzeugkasten unter dem Bett, inkl. Dosenöffner.
BTW, gibt es tatsächlich eingelegte Feigen in Dosen? Bäh …
Jo...wenn man genug Pircings hat, spart man sich den Werkzeugkasten und es ist immer alles am Mann /Frau....
Und wer kennt das nicht...man liegt mit der/dem Liebsten im Bett, und hat ne Dose eingelegte Feigen in der Hand,
und stellt fest, das der nächste Dosenöffner in der Küche liegt ..........JETZT aufstehen und in die Küche latschen ---VOLL UNROMANTISCH !!!!
EDIT stellt gerade beim nochmaligen durchlesen fest, das der Text u.U. falsch gedeutet werden könnte des halb möchte ich
darauf hinweisen des um die Zubereitung von sowas ging .....nich was ihr wieder gedacht habt
Anhang anzeigen 569540
Rechtschreibsystemhurensöhne und deren Mütter (GPunkt korrekt)
Wenn dich die Frau beim Onanieren unter der Dusche erwischt:
„Ja Herr Wachtmeister… Schussgeräusche… aus der Nachbarwohnung..“
Erwischt… das klingt als würde man(n) was Verbotenes machen.Wenn dich die Frau beim Onanieren unter der Dusche erwischt:
"Das ist mein Penis, und den kann ich so schnell waschen, wie ich möchte.... "
Jo...wenn man genug Pircings hat, spart man sich den Werkzeugkasten und es ist immer alles am Mann /Frau....
Und wer kennt das nicht...man liegt mit der/dem Liebsten im Bett, und hat ne Dose eingelegte Feigen in der Hand,
und stellt fest, das der nächste Dosenöffner in der Küche liegt ..........JETZT aufstehen und in die Küche latschen ---VOLL UNROMANTISCH !!!!
EDIT stellt gerade beim nochmaligen durchlesen fest, das der Text u.U. falsch gedeutet werden könnte des halb möchte ich
darauf hinweisen des um die Zubereitung von sowas ging .....nich was ihr wieder gedacht habt
Anhang anzeigen 569540
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...... also ging es um einen Dosenöffner, um einen Dosenöffner zubereiten zu können ...
Im Witzethread? Nie im Leben!Hä? What? ...ja meinst Du ich würde hier Witze machen ???????
Man kann nicht alles kennen.Wodga-Feige ist tötlich gail !!!!!
Erwischt… das klingt als würde man(n) was Verbotenes machen.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
... werde das hoffentlich leider auch nie sein.