Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Für Elise" ...fängt ja auch mit F anreicht ja nicht mal für den Anfang von "für Elise".
Naja, wir wissen ja wie der Stammbaum im Saarland für gewöhnlich geformt ist
Richtig goldig wäre es, wenn die Buchstaben auf den Stimmflügeln kleben tätenIch finde das einfach zu goldig
Du meinst dass das Stimmgerät da so verschmitzt runterguckt, um zu schauen, was es anzeigen soll?Ich finde das einfach zu goldig
Der hat sich gewiss verschrieben, der Bass heißt gewiss EDGA...Ich finde das einfach zu goldig
Wie geht denn Verhütung mit'm Bauchnabel, also angeblich?...
Beim Thema "Verhütungsmethoden" kommen mir auch immer Stories aus der Arbeit mit Geflüchteten, die nie Aufklärungsunterricht hatten. Zum Beispiel Bauchnabel. Tragisch ist, daß die beiden ein Kind wollten und dachten Bauchnabel wäre die richtige Methode dafür.
Wenn du dir Möglichkeiten überlegst, über den Bauchnabel schwanger zu werden, kommst du drauf.Wie geht denn Verhütung mit'm Bauchnabel, also angeblich?
Müssen die Stimmflügel nicht alle gleich ausgerichtet sein?Ich finde das einfach zu goldig
Mhmm, und warum ist das erste, fettgedruckte Wort nicht ebenfalls gelb markiert?