Es gibt ja vlt auch Gegenden, da kriegst du sonst keine Bau ... ähh Aufstellgenehmigung für so eine gewaltige Hüpfburg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine plumpe Fälschung. Das ist eigentlich eine GAS-Ampel. Und der Text am gelben Punkt heißt im Original: "Need buy a new bass"
Dann kannst du dir mal wieder neue Saiten leisten?
Ich verstehe Deine Witze irgendwie nicht.Es gibt ja vlt auch Gegenden, da kriegst du sonst keine Bau ... ähh Aufstellgenehmigung für so eine gewaltige Hüpfburg?
Richtig goldig wäre es, wenn die Buchstaben auf den Stimmflügeln kleben täten
Käpt'n, wir sinken!!Der Steuermann zum Kapitän auf der Brücke:
"Herr Kap'tän, wir haben einen blinden Passagier an Bord!"
"Was?" ruft der Kapitän erbost. "Sofort über Bord mit ihm!"
"Jawoll Herr Kap'tän...ähm...den Blindenstock auch?"
Ich verstehe Deine Witze irgendwie nicht.
Ich verstehe Deine Witze irgendwie nicht.
Das merkt man deutlich an deinen Kommentaren. Das ganze Konzept „Witz“ scheint dir anzugehen, Übertreibung, Tabubruch, Fiktion, Rollentausch usw.. Du nimmst das alles offenbar ernst.Ich versteh hier manche Witze auch nicht.
Naja; Aspies können sehr verschieden sein.Erinnert mich immer an "Aspi-Humor" (irgendwie besserwisserisch und für neurotypische einfach komplett unverständlich. Siehe die BBT-Folge, in der Sheldon versucht witzig zu sein.) und das ging seit einer reichlich verletzenden Beziehung zu einer solchen Person nicht mehr. Sorry Triona, aber die Igno-Funktion hilft mir da grade sehr.
SUPER!!!
Ich liebe Buñuel, sowohl die frühen als auch die späten surrealistischen Filme. Die mexikanische Zeit liegt mir nicht ganz so, ist aber auch nur selten zu sehen und kenne ich daher zu wenig.Ich war vielleicht 10 oder 12, als ich nachts heimlich die Filme von Luis Bonuel im Fernsehn sah (und verstand). Die Mehrheit der Bevölkerung kann halt nichts damit anfangen - selbst, wenn man es ihnen erklärt.