Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe nur: E E E I E EAnhang anzeigen 492670
Vor kurzem erst entdeckt: Das ( kleine) Sternbild des Basses.
Muss dies als Basser nicht
E E E C E E
heißen?
Das dürfte eine Extrembüglerin sein.
Es gibt beim Extrembügeln (Extreme Ironing) ja verschiedene Disziplinen...
Ich habe auch noch mal nach gesehen ...auch bei meinen Bässen.. kein CIch hab keine C-Saite, wie kann man das spielen?
Du meinst, ein Keyboard?Ich habe auch noch mal nach gesehen ...auch bei meinen Bässen.. kein C
Nicht mal beim 7 Saiter ...Ich glaube da braucht man ein Klavier
Ein Knieboard hat doch keine Saiten mensch.....Du meinst, ein Keyboard?
analoges KeyboardDu meinst, ein Keyboard?
D-Saite abspannen, oben eine Sekunde abschneiden, schon hast du eine C-Saite....ist doch ganz easy...Ich hab keine C-Saite, wie kann man das spielen?
Ein Knieboard hat doch keine Saiten mensch.....
analoges Keyboard
Aber dafür bräuchte man erst noch ein Sekundenlineal ! Sonst ist ruck-zuck ein Sekunde zu viel ab und DANN ?????????????D-Saite abspannen, oben eine Sekunde abschneiden, schon hast du eine C-Saite....ist doch ganz easy...
ihr könnt wohl alle keinen Morse code lesen ...Muss dies als Basser nicht
E E E C E E
heißen?
Nö...ihr könnt wohl alle keinen Morse code lesen ...
nö S ?
Sehe ich anders. Beim Keyboard haben wir beide einen Lautstärkeregler, beim Klavier kann ich lauter.ich finde Keyboard besser als Klavier. Beim Keyboard hilft Stecker ziehen, beim Klavier musst du erst den Beton anrühren und reinkippen dass Ruhe ist
Viel zu viel Arbeit. 5 Liter Benzin reinkippen und ein brennendes Streichholz hinterher.ich finde Keyboard besser als Klavier. Beim Keyboard hilft Stecker ziehen, beim Klavier musst du erst den Beton anrühren und reinkippen dass Ruhe ist