Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mesa-CookieAmbäck!
Vergessen wir an dieser Stelle nicht die Geräte von Markback, Eich Kuchification und den Darkglass Microtoast.Mesa-Cookie
Ist ja wieder völlig tendenziös. Nur brauner Inhalt, und was ist mit linkem, religiösem und sonstigen gegen die fdgo gerichtetem Extremismus?
Glockenklang Bass TarteVergessen wir an dieser Stelle nicht die Geräte von Markback, Eich Kuchification und den Darkglass Microtoast.
Nää, "Die Bauernweisheit des Tages" aus dem Stern!Der war von Hein Blöd.
Da drängt sich dann die Frage auf, wer bei wem geklaut hat.Nää, "Die Bauernweisheit des Tages" aus dem Stern!
Da passt doch der (uralt …):Ein Ur- Bayer befindet sich, nach seinem Ableben, direktemang vor dem Himmelstor.
Der Student geht solange zur Mensa bis er brichtDer Krug geht solange zum Mund bis man bricht!
auch gerade gehört, OT Uli Hoeneß: "... und hört endlich mal auf in jeder Suppe ein Salz zu finden"Der Student geht solange zur Mensa bis er bricht
Und erst recht kein Zuckerhof.Das Leben ist kein Ponyschlecken.
"Haben sie manchmal Déjà-vus, Ms Lancaster?"Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Da habe ich keine Akazien drin."Ja, ich bin eine Konifere auf diesem Gebiet"
Hahaha ... da hamse dir aber wieder einen Bären hinters Licht geführt!Ups. Ich dachte, ich hätte alles gelesen ...
Das sind für mich alles böhmische Wälder.