Cadfael
Waschbär
Nicht nur interessant für Leute mit Epson Drucker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo is denn in Godesberg ne Tinnitusklinik, vor allem seit da auch Haribo weggezogen ist????
Nicht nur interessant für Leute mit Epson Drucker!
....die würden sie essen.......Jau. La Lüne, le Söley, la biär, le Peng...
Ich weiß schon, warum es in Frankreich keine Waschbären gibt!!!
Korrekt ist da nichts! Du kannst keine offizielle männliche Bezeichnung einer weiblichen Slangbezeichnung gegenüberstellen. Korrekt wäre also das Wort "Mitscheide".Außerdem heißt es korrekt: Liebe Mitglieder und Mitmuschis!
Gibts im Englischen eigentlich auch diese Genderneutrale Sprache? Zum einen haben die das Problem ja schon seit Jahrhunderten erledigt, in dem sie die Ansprache vom alten thou (du) auf das unverbindliche you (ihr) geändert haben. Zum anderen haben sie sich auch allein auf die männlichen Bezeichnungen festgelegt. Es gibt zwar noch Mister/Mistress, Waiter/Waitress, Steward/Stewardess, aber in fast allen anderen Bereichen existiert nur das Männliche.Das ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen
Ah, oui, mais ...Gibts im Englischen eigentlich auch diese Genderneutrale Sprache? Zum einen haben die das Problem ja schon seit Jahrhunderten erledigt, in dem sie die Ansprache vom alten thou (du) auf das unverbindliche you (ihr) geändert haben. Zum anderen haben sie sich auch allein auf die männlichen Bezeichnungen festgelegt. Es gibt zwar noch Mister/Mistress, Waiter/Waitress, Steward/Stewardess, aber in fast allen anderen Bereichen existiert nur das Männliche.
Für mich bedeutet es, dass das Deutsche (natürlich) dem Englischen schon vor der Genderrealität weit voraus war.
Und wenn wir es schon wie die Engländer machen wollen, führen wir dann wieder das Fräulein (Miss) ein?
FUCK! Ich hab ein Neutrum zwischen den Beinen
Oh! Ich habe den immer anders gebraucht.Pillermann, der
Gebrauch
umgangssprachlich
alt sau altOh! Ich habe den immer anders gebraucht.
Ahhh ja, da gabs ja mal n Song von Cat Stevens...über Tee glaub ichPillermann, der
fast. das war "pee for the pillermann".Ahhh ja, da gabs ja mal n Song von Cat Stevens...über Tee glaub ich