Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, Neugierde und Internet ist manchmal eine bizarre Mischung... Ich weiß, wie so etwas aussehen kann...Da du vermutlich keine Ahnung hast wie so etwas konkret aussehen kann, spar dir das Kotzen. Vielen Inter-Personen würdest du nicht mal mitten im Gefecht anmerken, dass da irgendwas nicht Cis-Het ist.
Dieses Meisterwerk des Tresh-Films gibts bestimmt nicht mehr auf "normalen" Wegen, aber ich kann mal meinen Ältesten fragen, der hat da """"Quellen""""Holy shit ist das daneben... Wo kann ich mir den Schund angucken?
By the way: die Damen haben Bikinistreifen.
Sollte doch aber für Musiker zu den Klassikern gehören. Musik: Ennio Morricone! Und Youtube hats.Dieses Meisterwerk des Tresh-Films gibts bestimmt nicht mehr auf "normalen" Wegen, aber ich kann mal meinen Ältesten fragen, der hat da """"Quellen""""
Absolut, in den 80ern (und da war der Film ja nicht neu) kannten alle den Film mit Senta Berger in der Hauptrolle...Sollte doch aber für Musiker zu den Klassikern gehören. Musik: Ennio Morricone! Und Youtube hats.
Hey -IHRDA ........ die Höfische Ansprache auf Neudeutsch (mit einer lässigen Handbewegung in Richtung der Anwesenden...)
Glaub mir, Neugierde und Internet ist manchmal eine bizarre Mischung... Ich weiß, wie so etwas aussehen kann...
Stimmt...Bayern und Franken gehören ja zum Freistaat.....Wo doch jeder weiß, dass im Deutschen der Umlaut nötig ist, das heißt "Arschlöchin".
Auch DU musst mit der Zeit gehen ----Probier es das nächste mal mit ......."Gemeiner Pöbel und Pöbelinnen"Ich beginne meine Reden ans Volk in der Regel mit einem "Gemeiner Pöbel!"
Wahrscheinlich hört mir wegen dieser genderneutralen Anrede niemand zu.
was heißt da wie die Engländer? Da kenn ich hierzulande auch BeispieleDas ginge doch noch einfach - machen wir es wie die Engländer*innen und lassen "die" und "der" weg und nennen alles mit das als Neutrum.
Würde heißen das Mensch = das Mensch*in
Gruß das olbass