II-V-I
30% Iron Member
Wird ab 01.01.2020 zu HB, welches - wie ich schrieb - ja erlaubt ist (weil Brauerei). Hier steht es dann aber für HamBurgIst das offizielle Kenzeichen von Hamburg, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird ab 01.01.2020 zu HB, welches - wie ich schrieb - ja erlaubt ist (weil Brauerei). Hier steht es dann aber für HamBurgIst das offizielle Kenzeichen von Hamburg, oder?
Und was kriegt dann Bremen???Wird ab 01.01.2020 zu HB, welches - wie ich schrieb - ja erlaubt ist (weil Brauerei). Hier steht es dann aber für HamBurg
Bestehende Zulassungen können ihr Kennzeichen ja mittlerweile behalten (gleiches Prinzip wie bei Umzug), für Neuzulassungen mit Stichtag 01.01.2020 gilt: Bremen wird mit Bremerhaven zu BH zusammengelegt.Und was kriegt dann Bremen???
Okay, hält einer an einer Ampel neben einer atraktiven Frau.Korrekt, völlig legal und auch in Ordnung. Ab er jetzt erzählt doch wieder Witze. Was mit Furzen, oder was versautes bitte....
Womit wir wieder bei der Frage sind, was ist richtig? Das B oder das H. B und Bb oder H und B