witz des tages

90% der menschen, die ich bei uns um die ecke beim supermarkt auf den frauen-, mutter-kind- und behindertenparkplatzen parken sehe sind alleinstehende männer... wenn die so gut einparken wie sie schilder lesen ist mir das bild klar.
Was für eine Scheissgegend, in der du lebst! Man könnte meinen, da sind nur Arschlöcher unterwegs:O!
Ich glaub das allerdings nicht

tumblr_ooestqnfu41tg01n9o1_1280.jpg

Hatte ich gestern im Familienchat gepostet.
Macht immer Spass. Ein paar springen dann direkt an. Dann machts noch mehr Spass.
Um aus der Nummer rauszukommen und nicht ostrakisiert zu werden habe ich dann geschrieben, das es sich bei den auf dem Foto dargestellten Fahrzeugen wohl ganz offensichtlich um rücksichtslose Männer handelt, die sich auf die Frauenparkplätze gedrängelt haben.
Das haben diejenigen die angesprungen sind auch direkt gefressen.
Tolle Familie, muss man einfach gern haben :-)

die hinteren der demolierten Parkplatzreihen stellen sich bei näherem Hinsehen als Behindertenparkplätze heraus. Wegen ihrer Breite müssten derartige Parkplätze doch für die Cayennes und Q7 dieser Welt besonders attraktiv sein?

Treppen halb im Fenster sind zwar doof, aber nicht immer zu vermeiden. Unser Reihenhäuschen aus meinem ersten Leben hat auch so ein Fenster und meine neue alte Hütte leider auch. Beim Reihenhaus liegt das daran, dass die Reihenendfassade optisch aufgelockert werden "musste", und bei meinem Fachwerkhäuschen wohl daran, dass die Treppenaufgänge im 18. Jahrhundert wohl überwiegend nicht DIN-konform waren.

Zurück
Oben Unten