G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh da ganz was anderes. Er steht mindestens 2m weg. Und die atreppe hat doch einen massiven Unterbau. Da scheinen nur die Stufen neu betoniert worden zu sein. Aber is ja auch egal... Feierabend!Schau mal die Wandstärke an / er hält dort das Maßband an!
Nö, die hat eben gerade KEINEN Unterbau, sondern mehr oder weniger freischwebende Stufen.Und die atreppe hat doch einen massiven Unterbau. Da scheinen nur die Stufen neu betoniert worden zu sein.
Bandsuche aus dem Realleben schrieb:Ich bin Sänger und Gitarrist, 35 Jahre, aus Hamburg. Suche einen Drummer und einen Bassist, eventuell 2. Gittarist, für deutschen Rock n Roll/Punk . Reichlich eigene Songs und Proberaum vorhanden. Euer Alter Nebensache; ein bisschen mitsingen eurerseits wäre nicht schlecht. Ihr müsst auch Lust und Zeit haben für Auftritte, auch mal außerhalb Hamburgs. Saufen bei der Probe kein Problem. Ich bin selber gerne besoffen. Bands, die ich mag: Ärzte, tote Hosen, Onkelz, kärbholz, Krawallbrüder usw...KEINE Politik!!! Songmaterial auf Anfrage
Du hast Recht. Ich habe das Bild ganz anders wahrgenommen. Ist ja lustig, so eine Art Vexierbild.Nö, die hat eben gerade KEINEN Unterbau, sondern mehr oder weniger freischwebende Stufen.
Schau mal die Kanten unter der Treppe an und verlaengere diese mal im Kopf.Habt ihr alle einen Knick in der Optik? Für mich ist Treppe und Vorderwand in einer Flucht. Die Treppe wurde zur Hälfte eingeputzt. Oder seh ich das falsch?
Ich weiss nicht...Schau mal die Kanten unter der Treppe an und verlaengere diese mal im Kopf.
Treppenwitz...