Ray Mahogany
Come as u are!
Schon passiertKönnte man auch bei Effektgeräte einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon passiertKönnte man auch bei Effektgeräte einstellen.
Oh fein, jetzt dürfen sich der Gitarrero und der Keyboarder darüber streiten, wer den Bass mimt, und wir stehen mit nem Sack Popcorn daneben.https://www.gitarrebass.de/equipmen...die-neue-electro-harmonix-bass9-bass-machine/
Anhang anzeigen 313418
Könnte man auch bei Effektgeräte einstellen.
Dachte aber passt hier auch ganz gut.
Edith: Bild eingefügt
Da fehlt der Urologe mit "ich verpiss mich"Ein Augenarzt,ein HNO rtzt und ein Frauenarzt sitzen in der Kneipe.der abend neigt sich dem Ende...der augenarzt zieht seine Jacke an und sagt:"Wir sehen uns...".Der HNO-arzt sagte,als er ging:"lasst mal von euch Höhren...",darauf der Frauenartzt:"Machts gut und sagt eueren Frauen nen schönen gruß,ich schau demnächst mal wieder rein."
Der Bassist.
An sowas hab ich schon beim Radio meiner Kids gedacht. Laut gedacht. Jetzt drehen sie nicht mehr ganz so laut...
Schön Sechzentel auf dem Grundton...dann gibts endlich mal ein solo das groovt...
Ob der Papa das am Bass-Amp auch so macht?An sowas hab ich schon beim Radio meiner Kids gedacht. Laut gedacht. Jetzt drehen sie nicht mehr ganz so laut...
Doch!Nicht witzig...
Genau das Verächtlichmachen am Beginn ist der Punkt über den ich nicht lachen kann & mag.Ja, das "irre" hätte man rauslassen können. Trägt nichts zur Pointe bei und macht sie unnötig despektierlich
Statt "kleine, irre Klima-Gretel" (wobei ich mich an "klein", "irre" und "Klima-Gretel" störe) hätte man "Greta Thunberg" oder "Fridays for Future" einsetzen können. So ist das mMn nicht in Ordnung.Doch!
Humor bedeutet, eine gute Pointe auch dann würdigen können, wenn sie nicht auf der eigenen politischen Linie liegt. (Ja, das "kleine, irre" hätte man rauslassen können. Trägt nichts zur Pointe bei und macht sie unnötig despektierlich)
StattgegebenGenau das Verächtlichmachen am Beginn ist der Punkt über den ich nicht lachen kann & mag.
Hatte Mr. Mo nicht einen extra Fred für abgedrehtes aufgemacht? Witzig ist das doch auch diese Woche wieder nicht.