Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Mädels, kommentarlos weitergeleitet:
Wir Frauen
Wir klauen Bleistifte bei IKEA
Wir beleidigen Elektrogeräte, wenn sie nicht machen was wir wollen. Check
Wir lachen über unseren eigenen Witz bevor wir ihn erzählt haben.
Wir drücken an Türen wo dick ZIEHEN steht. Check
Wir fragen WAS? obwohl wir es verstanden haben.
Wir lesen Shampooflaschen unter der Dusche. Check
Wir schauen 10mal am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
Wir drehen unsere Decke um, damit es kälter ist. Check
Wenn wir nicht einschlafen können, zählen wir die Stunden wie lange wir noch schlafen können. Check
Wir können 10mal den selben Film sehen ohne uns zu langweilen.
Wir laufen beim Telefonieren durch die Gegend. Check
Wir brauchen keine Uhr, wir haben ein Handy. Check
Wir müssen unser Handy anrufen um es zu finden. Check
Wir können auf die Uhr gucken und wissen danach nicht wie spät es ist. Check
Wir stehen vor dem Kühlregal und wissen nicht mehr was wir einkaufen wollten. Check
Wir stellen unseren Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
Wir lästern nicht, wir erörtern Tatsachen
Wenn du zu UNS gehörst, schick das an
alle Deine zauberhaften Mädels
Grüße,
Chu
Ich bin ITler. Das mache ich nicht nur täglich, sondern ständig.
Echt? Es gibt nur wenige Filme, auf die das zutrifft.
Aber nur wenn mein Handy kein Netz ha
Das sind meine Frau und meine Tochter
Über 50%. Ich bin gerne eine Frau.
Recht hast Du, triona.Hmmm ... Die Taste gabs schon seit langem - mittlerweile wohl weit über 100 Jahre - auf jeder Schreibmaschine, genau an der selben Stelle, wenn ich mich recht erinnere.
ich habe die in echt und vintage, das wird sicher der nächste geile Scheiß…Probier doch mal selbst
Was für ein Blödsinn Wo doch 4/5 der "Experience" vom Anschlagsgefühl herrühren. Diese Emu ist ähnlich wertvoll, wie eine Kontrabass-Emulation, die mit einer Maus bedient wird.Probier doch mal selbst --> https://uniqcode.com/typewriter/
der kopierer macht aus einem kaffee nicht zwei kaffee. und jetzt hör auf zu fluchen.
Hi, hast Du einen Link zur Quelle? Danke.
Das ist dermaßen langsam, dass bei mir nur jeder 5. oder 6. Buchstabe überhaupt auf dem Papier erscheint. Das habe ich bei mechanischen Schreibmaschinen nicht gehabt und bei elektrischen erst Recht nicht. Das kam erst wieder als die Textverarbeitung zwar irgendwas meinte verarbeiten zu müssen; man wusste zwar nicht was, aber es war nicht der Text, den man zügig eintippen wollte.Einfach die Seite anwählen und sofort irgend etwas eintippen.
Man kann oben auf der Seite die Brokenness(Kaputtheitsgrad) einstellen.Das ist dermaßen langsam, dass bei mir nur jeder 5. oder 6. Buchstabe überhaupt auf dem Papier erscheint.
Dann ist vielleicht Dein Computer kaputt. Kontroliere mal Dein Stromkabel.Das Verhalten ändert sich auch nicht bei Brokeness=0.
Leider nicht. Das hat mir irgendwer mal geschickt. Vielleicht aus ner Zeitung?Hi, hast Du einen Link zur Quelle? Danke.
Das ist von Tom, Touché. Comic Strip aus der taz.Leider nicht. Das hat mir irgendwer mal geschickt. Vielleicht aus ner Zeitung?
Yep, das weiß ich wohl. - Touché ist super.Das ist von Tom, Touché. Comic Strip aus der taz.
Wir haben jede Menge Bände davon. Kann man hier im Buchhandel kaufen.