Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute ohm im Watt oder wo immer ihr volt.Jo, und wo entsorgt man eigentlich Spannungsabfall?
Hey, dein Hamster kann ja tanzen!
...
Alter, mach sofort den Herd aus!!!!
Auf der Arbeit haben wir etwa 35 Rechner. Beim 34igsten hat es endlich geklappt. Ich habe jetzt die Nummer von Schrottinger, aber die wollte ja eigentlich keiner hier haben. Jetzt habe ich den Salat. 34 verkratzte Monitore, Schadensersatzanspruch meines Arbeitgebers, 34 verärgerte Kolleginnen und Kollegen, weil deren Monitor so komische Reflektionen abgibt. Nee, man hat nichts als Ärger, wenn man auf diesen Berliner Lausbub hört.Versuch es an einem anderen Rechner . . .
Auf der Arbeit haben wir etwa 35 Rechner. Beim 34igsten hat es endlich geklappt. Ich habe jetzt die Nummer von Schrottinger, aber die wollte ja eigentlich keiner hier haben. Jetzt habe ich den Salat. 34 verkratzte Monitore, Schadensersatzanspruch meines Arbeitgebers, 34 verärgerte Kolleginnen und Kollegen, weil deren Monitor so komische Reflektionen abgibt. Nee, man hat nichts als Ärger, wenn man auf diesen Berliner Lausbub hört.
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO,
welche heute am 25.05.2018 in Kraft tritt, gebe ich meine neue Handynummer bekannt.
Ich möchte, dass ihr sie vertraulich behandelt, deshalb sende ich sie euch gesichert.
Einfach mit einem scharfen Gegenstand frei kratzen : 0176/▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Zu finden, dass jemand evtl. in der Befindlichkeit übertreibt ist eine Sache, aber wozu muss man sie jetzt noch mit einem Begriff beschimpfen der sie mit einem Nazi gleichsetzt?
Ach...Im Organisationsschema der NSDAP war die Bezeichnung Blockwart nicht enthalten.
Was?Ach...
Ist das so missverständlich?Oft trat der „Blockleiter der NSDAP“ auch in Personalunion als „Blockwalter“ der Organisation „Kraft durch Freude“ auf.[4] Da Komposita mit wart aus dem Vereinswesen allgemein vertrauter waren, wurden der Blockwalter und Blockleiter wie auch seine Helfer in der Umgangssprache meist unterschiedslos als Blockwart bezeichnet.
Schadeum nicht sarkastisch und fies zu werden.