Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laß ihm doch die Freude, er hat doch sonst nix...schrotty, hast du von meinem tee getrunken?
Ja, seh ich auch so... erschwerend hinzu kommt, daß der Witz eigentlich mit Augustiner nicht funktioniert - das gibt's nicht in so Mädchengebinden á la 24x0,33l, sondern nur 20x 0,5 l.Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread, die Frequenz auch immer kürzer.
Liebe Vielposter: Macht doch mal ne kreative Pause und schaut mal die Postes der letzten drei Monate an, bevor Ihr den vermeintlich unbelannten Witz hier postet.
Der Adventskalender ist mal wieder symptomatisch...
Den kapier' ich nicht!Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread, die Frequenz auch immer kürzer.
Liebe Vielposter: Macht doch mal ne kreative Pause und schaut mal die Postes der letzten drei Monate an, bevor Ihr den vermeintlich unbekannten Witz hier postet.
Der Adventskalender ist mal wieder symptomatisch...
So, und jetzt denken wir mal scharf nach woran das liegen könnte . . .Au Mann, die Wiederholungsrate wird immer höher in diesem Thread
hey geil - hier gibts ja einen Witze-Thread!