witz des tages

Kein Witz:

13239137_10208481274656734_2071080413540128122_n.jpg

[¦)][¦)][¦)]

Das Praktische ist ja, dass man sich die Drei auch gleich bildlich vorstellen kann.

Was sagen eigentlich die Männer von denen zu Hause dazu ?

Ob sie ihnen wohl den Rücken frei halten ?

Und wer macht ihnen die Tönung ?

Das Volk erfährt wie immer Nichts !

Ich klage das an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Praktische ist ja, dass man sich die Drei auch gleich bildlich vorstellen kann. Was sagen eigentlich die Männer von denen zu Hause dazu ? Ob sie ihnen wohl den Rücken frei halten ? Und wer macht ihnen die Tönung ?
tc, guise-rübe ist ein mann... aber das muss ja nicht zwangsläufig deine aussagen in frage stellen.

Das ist doch längst überholt.

Selbst wenn es ein Ralph ist, könnte er im falschen Körper geboren sein und dann sollten wir ihn als Frau sehen. Das gebietet unsere Toleranz und unser Respekt vor Menschen, die anders heißen. Auch hätte sie das Recht, sich jederzeit wieder umzuentscheiden. Insofern finde das mit dem Er/Sie unmenschlich. Dadurch wird es nur unter Druck gesetzt und wer weiß, was dann noch alles passiert. Ich finde übrigens Rot-Töne in drei Schattierungen Tricolor toll. Nach der Tönung einen frechen, asymetrischen Kurzhaarschnitt für mehr Volumen. Drumherum einen Citroen Berlingo in moosgrünmetallic. Ach ich komme schon wieder in`s Schwärmen. Wo ist eigentlich Ulf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich keine Frau kenne, die mit Vornamen "Ralph" heißt. Außerdem wird er in dem Artikel mit "der" bezeichnet.Lesen hilft also schon :-P
Ich kenne auch keinen Mann, der freiwillig einen so bekl... belustigendenden Doppelnamen trägt.
Aber Du hattest meine nicht ernst gemeinte Frage oben sicher verstanden, oder?

Ein 82 jähriger Bassist geht zum Arzt.

Arzt: Wie geht es Ihnen ? Sie sehen gut aus.

Bassmann: Ich werde noch einmal heiraten.

Arzt: Wie alt ist sie denn ?

Bassmann: 18 und sie kriegt nie genug.

Arzt: Jede Art von Aktivität im Bett kann zum Tod führen.

Bassmann: Na und ? Wenn sie stirbt, dann stirbt sie eben.

Zurück
Oben Unten