witz des tages

Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt.

Hund 1: „Na, weswegen bist Du denn hier?!
Hund 2: „ Ach weißt Du, ich hab’ heute morgen im Korridor gelegen, da latscht mir mein Herrchen versehentlich auf den Schwanz und ich hab’ mich so erschrocken, dass ich ihm aus Panik ins Bein gebissen habe…und jetzt werde ich eingeschläfert. Und aus welchem Grund bist Du hier?“
Hund 1: „Ich hab’ heute morgen im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen aus der Dusche kam. Sie ist so hübsch und hat da gerade so gut gerochen…als sie sich übers Waschbecken bückte, konnte ich nicht anders und habe es ihr ordentlich besorgt.“
Hund 2: „Ach herrjeh, dann wirst Du jetzt bestimmt auch eingeschläfert, was?“
Hund 1: „Nee, ich bekomme nur die Krallen gestutzt“

[:D]

"John, war der Kunde nicht zufrieden mit unserem Schuhsortiment?" fragt der Ladenbesitzer seinen Angestellten, nachdem ein Kunde eine nicht enden wollende Zahl verschiedenster Schuhe ausprobiert hat. "Aber nein, Chef. Das war ein Dirigent, der sucht zwei Schuhe, die c-moll 443 Herz quietschen."

Neueste Umfragen haben ergeben, dass 15 % aller Mäner glauben, ihr Penis sei zu klein.

Die übrigen 85 % Prozent glauben, dass das Lineal kaputt ist

Stehen zwei ältere Damen am Grab ihrer Freundin, die siebenmal verheiratet war.
" Jetzt sind sie endlich beieinander."
" Welchen von ihren verstorbenen Männern meinst Du?"
" Ich meine ihre Beine!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Trampolin und einer Akkustikgitarre?
Bevor man aufs Trampolin springt, zieht man sich die Schuhe aus :D

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.

Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!
Gesagt, getan!

Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.

Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss.
Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...

Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

ich hab nichts gegen Polen aber bitte sehr:

Was ist ein polnischer Triathlon???

Man joggt zum Schwimmbad
schwimmt ein paar Bahnen
und fährt mit dem Fahrrad wieder nach Hause...

Kommt ein Friese in ein Musikgeschäft und sagt : "Ich hätte gern die rote Trompete da und das weiße Akkordeon"
- Der Verkäufer darauf : "Wie bidde?" - "Na die rote Trompete und das weiße Akkordeon" -
"Ok, den Feuerlöscher können sie haben aber die Heizung bleibt hier!"

Was ist der Unterschied zwischen nem halben Hänchen?
-Es hat nur eine Schaamlippe!

Was ist der Unterschied zwischen nem Tisch?
-Er hat kein!

Was ist der Unterschied zwischen nem halben Hänchen und nem Tisch?
-Das Hänschen hat en Unterschied und der Tisch net!

[:D]

Zuletzt bearbeitet:
Sitzen 2 Pferde im Keller und spielen Skart.
Kommt ne Kuh aus der Steckdose und sagt:"Morgen ist Weihnachten, ich geh aber nicht hin!"

Oder so ähnlich zumindest... [:D]

Spruch unseres Keyboarders, nach dem Solo des Gitarristen: " Das Solo erinnert mich an meinen letzten Lottoschein, waren auch nur 2 Richtige"

ein mann begleitet eine frau, die einander gerade erst kennengelernt haben, durch den wald.
sagt die frau: "uuiii, da im wald ist es so unheimlich, dass man sich richtig fürchten muss..."
er: "ja, und ich muss nachher alleine zurückgehen..."

Zurück
Oben Unten