witz des tages

Ein Trucker fährt mit seinem LKW durch die Nacht, die Landstrasse ist ungewöhnlich leer, im Radio kommt auch nichts und wegen seiner Einsamkeit beginnen seine Gedanken schon um sich selbst zu kreisen. Da plötzlich sieht er am Straßenrand einen kleinen blauen Zwerg stehen, der ihm zuwinkt. Er tritt auf die Bremse und hält an, kurbelt das Fenster herunter und fragt den Zwerg, warum er winkt. Der Zwerg sagt: "Ich bin ein kleiner blauer Zwerg und ich hab Durst." Der Trucker ist ein herzensguter Mann, schraubt seine Thermos-Kanne auf und gibt dem blauen Zwerg einen Becher Kaffee. Dann kurbelt er das Fenster wieder hoch und fährt weiter. Ungefähr zwanzig Minuten später sieht er einen roten Zwerg an der Straße stehen, der ihm auch zuwinkt. Er hält an und fragt. Der kleine rote Zwerg sagt: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg und ich hab Hunger!" Der Trucker - noch gutmütig - greift in seine Arbeitstasche, holt das Stullenpaket heraus und gibt dem kleinen roten Zwerg die Hälfte ab. Dann kurbelt er das Fenster wieder hoch und fährt weiter. Die Landstrasse ist einsam, die Gegend menschenleer . . . seine Gedanken kreisen schon um sein Zuhause, wo er hoffentlich in ein paar Stunden sein würde. Da sieht er am Strassenrand einen kleinen grünen Zwerg, der winkt. Jetzt doch etwas angenervt wegen der neuerlichen Störung, kurbelt er das Fenster herunter und sagt: "Ich weiß, ich weiß, du bist ein kleiner grüner Zwerg . . . und was willst du von mir?"
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"

Zuletzt bearbeitet:

Eine Reisegruppe kommt in ein Hotel. Als sich der Direktor nach dem Check-In das Gästebuch anguckt, stellt er fest, dass drei Herren ihren Beruf noch nicht angegeben haben. Zur Klärung schickt er seinen Pagen auf das betreffende Zimmer.
Dieser kommt nach 2 Minuten wieder zurück und entgegnet: "Alle 3 sind Musiker". "Haben Sie die Herren gefragt", will der Chef wissen. "Nein, aber der Erste hat sich seine Schuhe an der Gardiene abgeputzt, der Zweite hat ins Waschbecken gepinkelt, und der dritte hat laut gerufen: "Ist denn nichts zum Ficken hier?"

Unterste Schublade:
Ein Mann trifft einen Schwarzafrikaner, der gerade von einer Brücke pinkelt. Fragt er ihn: "Wie kriegt man so ein Riesen-Teil?" Antwortet der: "Du musst Dir für 12 Stunden jeden Tag ein 5kg-Gewicht dranhängen. Das machst Du 4 Wochen lang."
Nach 4 Wochen treffen sie sich wieder: "Und, wie ists gelaufen? Sieht Deiner schon so aus wie meiner?"
"Naja, so groß nicht, aber so schwarz..."

... Saublöd, ich weiß.

Du hast Dich im Wald verirrt. Nacheinander triffst du den Weihnachtsmann, einen Basser mit einem gestimmten Bass und einen Basser mit einem ungestimmten Bass. Du fragst alle nach dem Weg, jeder sagt Dir etwas anderes. Wem glaubst du, und warum?
Dem Basser mit dem ungestimmten Bass. Die anderen zwei lassen darauf schließen, da? du Halluzinationen hast.

was ist groß, grün und flauschig und wenn es vom baum fällt kann es dich töten ?

ein billiardtisch [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Warum gelten Schlagzeuger als Männer für eine Nacht? Weil sich schon nach der einen Nacht rausstellt, dass sie nie im richtigen Moment kommen.

Zurück
Oben Unten