Chuck
MusicMan
Mit dem Finger im Mantel statt einer Puffndu brauchst unsere zeigefinger...
Ich kann kein Blut sehn, darum muß ich bluffn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Finger im Mantel statt einer Puffndu brauchst unsere zeigefinger...
Der hieß doch Spahrbier! Walter Spahrbier!für die mangels Fahrzeug ein Fahrbier nicht infrage kommt...?
Das ist das Gleiche wie bei den Kinder-Enttäuschungs-Eiern: Da ist auch nichts drin. Bezahlen muss man aber trotzdem genauso viel wie für die Überraschungseier )Aber die sind ja gar nicht braun...
Wenn Du DIch noch daran erinnern kannst, kennst Du sicher auch den netten jungen Mann in meinem Profilbild.Der hieß doch Spahrbier! Walter Spahrbier!
Wenn Du DIch noch daran erinnern kannst, kennst Du sicher auch den netten jungen Mann in meinem Profilbild.
Ich meinte damit zwar "Chuck", aber vielleicht erkläre ich das hier jetzt mal....du meinst also den "Klingonen", der "klingonisch" als kategorisches Attribut ablehnt... - ...odawie...?......oder müsste ich den "blauen Klaus" kennen können...?......
Hanno, so schtreng?Jegliche andere Verwendung halte ich für respektlos denjenigen gegenüber, die diesen Dialekt nicht verstehen.
Daher meine Aversion dagegen und meine entsprechenden Kommentare mit "Klingonisch".
Gesundheit, alter Knabe....Wo geit's denn so ebbas?
Nun ja, was erwartest Du? Genau das ist der Sinn von Codes oder "Geheimsprachen", die nur von Eingeweihten verstanden werden. Ausgrenzung und Abwertung all derer, die sie nicht verstehen In früheren Zeiten dienten dazu u.a. und je nach Kulturkreis Latein oder Französisch.Jegliche andere Verwendung halte ich für respektlos denjenigen gegenüber, die diesen Dialekt nicht verstehen.
Tut mir Leid, den kenn ich nicht.Und ja, das ist der blaue Klaus, eine (von zweien) Hommage an Loriot.